Was bedeutet MaLiDo
Nun das Kürzel steht für Matthias Lindblom Dortmund. Geboren wurde ich in Brilon an einem heißen Julitag anno 1961. Danach bin ich in Lüdenscheid aufgewachsen, wo ich dann 34 Jahre meines Lebens vergeudete. Heute lebe ich glücklich und zufrieden in Dortmund, genannt Music City Germany. Noch viel lieber würde ich in Château Salins in Frankreich leben. Meine Frau Doris findet Ihr unter "Mein Schatz".

Mein Beruf
Ich bin Berufskraftfahrer mit Leib und Seele. Ich mache diesen Job schon seit 20 Jahren,und möchte gar nichts anderes mehr machen, auch wenn ich manchesmal die Schnauze recht voll habe.

Mein Arbeitsgerät DAF XF 95 mit 430PS

 

 


Mehr Bilder vom Truck und Postkarten findet Ihr unter "Unterwegs"

Meine Hobbies
 Country Music allgemein, Linedance, reisen, Fahrrad fahren, Keyboard spielen, reiten. Ich bin Mitglied bei den Country & Linedancefreunden Westfalen wo wir dann und wann mal selber zum Mikro greifen und singen (Playback).

Mein Keyboard

 

 


PSR 290 von YAMAHA
Neues, frisches Design
4 MB Wave-ROM

Neue Styles
Flash-ROM
One Touch Settings
Dual-/Split-Funktion

Music Database
verbessertes Lautsprechersystem
Ich habe das Keyboard ständig über die Stereoanlage laufen, wegen dem noch besseren Sound.

Was ich mag
NDR1 Radio Niedersachsen, Bayern 1(Radio) Schnitzel mit Apfelmus, kochen, amerikanische Chatrooms, und meinen besten Freund Timmy,
der leider nicht mehr lebt, sowie seinen Nachfolger Shirly.

 

 


Das war Timmy, *30.06.1990 +14.02.2003

Das ist Shirlin, genannt Shirly, sie ist seit März 2011 ebenfalls im Hundehimmel.

Seit dem 22.08.2006 sind wir stolze Hundebesitzer. Unten seht ihr unseren Jack Russel (J.R.). Eigentlich hört er auf den Namen Balou, aber ich hoffe er gewöhnt sich an seinen neuen Namen: "Jason".

 

Unten seht Ihr meine amerikanische Chatfreundin
Wanda Sue aus Clayton/North Carolina.
 

Was ich nicht mag
Alles was im Radio den Namen WDR, SWR, oder SR heißt, Sport allgemein, AOL,Sklaverei im Job.

 

 

 

 

Betriebsfeier

Von links nach rechts ich, Volkmar, El Chefe, Disponent Rainer mit Sohn, Helmut. Alexander war auf dieser Feier nicht dabei.


El Chefe flirtet mit meiner Frau, und Susi seine Frau schaut zu.

Hier wohnen wir
Der weiße Punkt markiert die Stelle wo wir wohne.

Wetten daß...

...ich für jeden Spaß zu haben bin? Anläßlich der Show mit Thomas Gottschalk welche am 3.3.2007 aus Dortmund kam, und ich ja leidenschaftlicher Fleischmützenträger bin, stellte ich mich für die "Stadtwette" als "Oscar" zur Verfügung.


Die komische Figur wo der Pfeil draufzeigt das bin ich


Und getz die "Doatmunda Goldjungs" mit Ralf Möller

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!