Hier könnt ihr euch ins neue Gästebuch eintragen. Die Einträge die ihr hier auf dieser Seite seht, sind aus dem alten Gästebuch, die Einträge werden nach und nach ins neue übertragen.

286.) Eintrag vom 30.04.2003 / 17:45
Name: ich.ess.Klee
eMail: blumenfressa@haefft.de
URL: http://www.beepworld.de/members50/blumenfressa
Beitrag:
danke für den Gästebucheintrag =)
tolle page.......viel spass noch damit...
viele grüße Nicole

285.) Eintrag vom 29.04.2003 / 16:29
Name: Jana
eMail: mayaleinchen@web.de
URL: http://www.von-der-messler-grube.de.vu
Beitrag:
hallo für den Eintrag bei mir auf der Page..ich dachte ein Gegenbeitrag wäre angepasst:-)
Schöne Page hast du :-)

bye jana

284.) Eintrag vom 21.04.2003 / 11:59
Name: Daniela
eMail: dannyg67@aol.com
URL: http://www.danny.beep.de
Beitrag:
wünsche dir noch einen schönen feiertag...mfg. danny

283.) Eintrag vom 17.04.2003 / 10:35
Name: Suriel
eMail: suriel78@gmx.de
URL: http://www.suriel.tk
Beitrag:
Hallo Matthias,

erstmal vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Natürlich will ich mich auch gleich revangieren :0)!! Viele Grüße aus momentan Dorstfeld Technologiepark *wink*

Suriel

282.) Eintrag vom 16.04.2003 / 11:25
Name: ulrike
eMail: keine
URL: http://ulis-page.de.vu
Beitrag:
hallo!
ich hab gestern den code für den webring auf meine page gestellt! und jetzt? was muss ich machen??

ulrike

281.) Eintrag vom 13.04.2003 / 19:00
Name: ulrike
eMail: keine
URL: http://www.ulis-page.de.vu
Beitrag:
hallo!

die page ist echt sehr gut!!

ulrike

280.) Eintrag vom 12.04.2003 / 19:16
Name: Girl2070
eMail: keine
URL: http://www.girl2070.de.vu
Beitrag:
Coole Page. Gut gemacht.
Girl

279.) Eintrag vom 09.04.2003 / 19:04
Name: gary
eMail: garyscountry86@aol.com
URL: http://www.garyscountry.beep.de
Beitrag:
Hallo Matthias
vielen dank für die Verlinkung
Bis irgentwo im wilden Westen
gary

278.) Eintrag vom 08.04.2003 / 11:39
Name: Schmuse
eMail: Schmuse1985@gmx.de
URL: http://www.cindysworld.de
Beitrag:
danke für deinen eintrag .. deine page ist auch echt interessant .. mach weiter so mfg Schmuse

277.) Eintrag vom 29.03.2003 / 09:56
Name: pelztierchen
eMail: pelztierchen@mysc.de
URL: http://www.the-pelztierchen.de
Beitrag:
Hi Du,

eine super interessante und sehr umfangreiche Seite hast Du hier.Hab heute nicht alles geschafft und schau bestimmt in den nächsten Tagen noch mal vorbei.
Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.

MfG,
pelztierchen

276.) Eintrag vom 26.03.2003 / 20:08
Name: Jessi
eMail: keine
URL: http://www.dieje.de.vu
Beitrag:
Coole homepage hast du!!!!

bb Jessi

275.) Eintrag vom 25.03.2003 / 14:43
Name: Julia
eMail: franziska.s@sbg.at
URL: http://dream-angel.beep.de
Beitrag:
Hi!! Ich bin durch Zufall auf deine Seite gelangt, finde sie aber total cool.
Würde mich freuen, wenn du auch einmal auf meine Seite schauen würdest und dich vielleicht in mein GB eintragen würdest!!
Tschüss Julia

274.) Eintrag vom 17.03.2003 / 11:55
Name: TeufelsweibMary
eMail: Maryhexchen@web.de
URL: http://www.beepworld.de/members14/teufelshexchen33/
Beitrag:
Dickes Lob an Deine Page.Möge die Macht allzeit bei Dir sein,wünsch Dir alles Licht und Liebe Mary

273.) Eintrag vom 15.03.2003 / 06:41
Name: Julia
eMail: JuliaOnline1@sms.at
URL: http://www.beepworld.de/members32/juliaonline1111/
Beitrag:
Nette Hp!!
Fehlt finde ich nur noch ein paar Flashes! Die gibt es unter anderen bei www.java-html.de
Na ja, nochmals schöne Hp
Julia

272.) Eintrag vom 10.03.2003 / 13:47
Name: Ich hab mal ne Frage
eMail: FabianKoch@hotmail.com
URL: http://www.beepworld.de/members46/fabiankoch/
Beitrag:
Wo ist den dann die url adresse wenn ich die datei hochgeladen habe wo steht die bitte schnell antworten!!!

271.) Eintrag vom 08.03.2003 / 22:35
Name: Christian
eMail: keine
URL: keine
Beitrag:
*lol* Ok ein Gästebuch klaun ist echt treist"! Wie verzweifelt muss man nur sein :D

270.) Eintrag vom 08.03.2003 / 19:40
Name: Christian
eMail: againstbeepworld@krone.at
URL: http://www.againstbeepworld.at.tt
Beitrag:
*rofl* Der Bereich Entschuldigungen ist ja wohl ein Witz? Willst du die anderen bloß stellen? Wüßte nur alzu gerne was es sich bei dir zum kopieren lohnt!

269.) Eintrag vom 08.03.2003 / 17:07
Name: Siouxie
eMail: Roxanne1707@gmx.de
URL: http://www.siouxie.de.vu
Beitrag:
Hey Du!
Danke für deinen Eintrag in mein Gb. Doch das mit Daniel hättest du dir wirklich sparen können! Diese ganze Komerzscheisse mit Dsds find ich auch wat fürn Arsch aber da sieht man das du dich nicht wirklich damit auseinander gesetzt hast sondern nur auf der "Anti Daniel" Welle mitreitest! Arm mein lieber! Andersherum will ich jetzt nicht mit dir über das Gesangstalent von Tom Astor oder Jonny Cash diskutieren....wenn sie denn selber singen..?..?
Tja, denk mal drüber nach oder bleib so wie alle andren, unverbesserlich und uneinsichtig!!!

Gruss ~Siouxie~

268.) Eintrag vom 08.03.2003 / 13:09
Name: Markubeep
eMail: picmar16@dnet.it
URL: keine
Beitrag:
Hi echt super

267.) Eintrag vom 07.03.2003 / 15:57
Name: Melli
eMail: Mgroeb@web.de
URL: http://www.mellibabe.de.vu
Beitrag:
Hi Matthias!
Wie bist du zu meiner Homepage gekommen? Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag. Würd mich freuen, wenn du dich melden würdest!
Tschömidö
~Melli~

266.) Eintrag vom 06.03.2003 / 15:03
Name: Gabi
eMail: GbrlRoske@aol.com
URL: http://www.meerlis.castle.beep.de
Beitrag:
Hallo du ! Ich bin durch ein Gästebuch zu deiner HP gelangt. Vielleicht kannst du mir ja helfen, bin nämlich echt verzweifelt!!! Wie du siehst, bin ich bei AOL :-( + habe seit dem 18.02.03 DSL, eigentlich.... Denn es gelingt mir nicht, dieses verflixte Modem zu installieren. Die Treiber CD schreit nach einer Datei, die sich eigentlich auf der Windows 98 CD befinden soll, da gibts sie aber nicht!!! Statt dessen habe ich diese Datei auf der Festplatte unter System C gespeichert, habe aber null Ahnung, wie ich da dran kommen soll. Ich muß immer noch über den Telefonanschluß ins Netz, das ist nicht gerade billig....
Ich würde mich freuen, wenn du einen Rat weißt :-)
Liebe Grüße
Gabi

265.) Eintrag vom 05.03.2003 / 22:40
Name: Mary
eMail: otubuahm@aol.com
URL: http://www.beepworld.de/members38/otubuahm
Beitrag:
Hi nochmals ich. Habe meine Url korrigiert. Mary

264.) Eintrag vom 05.03.2003 / 22:37
Name: Mary
eMail: otubuahm@aol.com
URL: http://www-beepworld.de/members38/otubuahm
Beitrag:
Hallo. Bin auf Gegenbesuch. Deine HP ist aber auch nicht schlecht!! :->> Du bist aber streng ne?!! Sag mal kannst du nicht eine Code für deinen Banner erstellen? Oder besser du trägst dich in meiner Linkliste ein. Wäre schön! Lg. Mary

263.) Eintrag vom 24.02.2003 / 22:25
Name: Nadia
eMail: princessnadia@web.de
URL: http://meerschweinchenrevier.de.vu
Beitrag:
Hallo!

Bin hier auf Gegenbesuch!
Habe mich sehr über Deinen Gästebucheintrag gefreut.
Hast aber selbst auch ne schöne Page.

Gruß
N*a)dia

262.) Eintrag vom 24.02.2003 / 20:11
Name: Rebecca
eMail: keine
URL: http://www.lemons-web.ch.vu
Beitrag:
Hallo Matthias

Danke viel mals für deinen GB eintrag auf meiner page.
Ich find deine Page auch sehr toll! Hoff ich hör wieder mal was von dir.Wünsch dir noch eine schöne Woche. Machs gut.

rebecca

261.) Eintrag vom 19.02.2003 / 16:12
Name: Peggy
eMail: keine
URL: http://www.peggy-art.de
Beitrag:
Hallöchen Matthias.
Habe mir heute mal Zeit genommen um ein bischen auszuspannen und bin irgend wie auf der Reise durchs Netzt hier gelandet.Deine Themen sind sehr interessant vor allen ist es sehr schön das du Hilfen bei den HP bau anbietest,den wie ich damals angefangen habe,haben sich bei mir die Haare gekräuselt und aller anfang ist nun mal schwer.Aber die Zeiten sind ja nun bei mir vorbei.
Liebe Grüße Peggy

260.) Eintrag vom 18.02.2003 / 09:17
Name: Molly2000
eMail: WeddingPeach1896@aol.com
URL: http://www.beepworld.de/members45/molly2000
Beitrag:
Hallo,Matthias.Danke für Deinen Gästebuch - Eintrag auf meiner Homepage.Leider ist diese noch etwas dürftig.Vielleicht kannst Du mir Tipps geben.Gruß,Molly2000

259.) Eintrag vom 16.02.2003 / 14:55
Name: Julia
eMail: luckystrike145@yahoo.de
URL: http://www.luckymoenchen.beep.de
Beitrag:
Hi Matthias!! Danke erst mal für deinen Gästebuch Eintrag. Aber meine Pferde sind gar keine Dressurpferde /deshalb ist Linda ja auf die Koppel, damit sie ein schönes Leben hat) und Mona ist ein Springpferd. Aber ansonsten danke für das Kompliment.

258.) Eintrag vom 16.02.2003 / 14:38
Name: Elke
eMail: elke@engelchen34369.de
URL: http://www.engelchen34369.de
Beitrag:
Tolle Homepage !
Sie gefällt mir super gut !
Nur weiter so und noch viele tolle Ideen .
Winke
Engelchen

257.) Eintrag vom 16.02.2003 / 13:41
Name: Anonym
eMail: keine
URL: http://krimhilde2000.de.vu
Beitrag:
hei ich finde deine hp echt super werde mich bestimmt noch mal melden wenn ich hilfe brauche

256.) Eintrag vom 16.02.2003 / 05:25
Name: Anonym
eMail: keine
URL: http://www.beepworld.de/members35/gegenwartdervergangenheit
Beitrag:
hab vergessen zu erwähnen, dass deine homepage super geworden ist. :-)

255.) Eintrag vom 16.02.2003 / 05:24
Name: Anonym
eMail: keine
URL: http://www.beepworld.de/members35/gegenwartdervergangenheit
Beitrag:
richtig. meine seite ist noch relativ leer. mag daran liegen, dass ich noch am anfang bin. ;-) übrigens: wenn du schon die ach so armen opfer des 11. september erwähnst, könntest du doch auch mal ein paar bilder von den amerikanischen anschlägen in afghanistan veröffentlichen. diese opfer werden nämlich immer gern vergessen.

254.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:53
Name: Renate
eMail: Scifiline@web.de
URL: http://www.zeitfluss.beep.de
Beitrag:
ja...hab ich gleich mal bei dir vorbeigeschaut...ist nett hier...magst du dich bei mir in meine linkliste setzen...deine page wird dadurch noch bekannter

liebe gruesse
Renate aus Niederkassel bei bonn

253.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:53
Name: Geli
eMail: Geli_Unna@web.de
URL: http://www.geli.beep.de
Beitrag:
Hallo Matthais,
beim stöbern im netz bin ich irgendwie hier gelandet, und muss gestehen, das ich bestimmt ne gute stunde hier rumgeguckt hab, ne dolle hp hasse hier, vor allem dein angebot der hilfe find ich echt stark.ich weiss wie schwer es ist,ne einigermassen gute hp zu bauen,habe selber damit zu kämpfen gehabt. meine ist vor ca. 8 monaten von mir in leben gerufen worden, aus ner not raus, damit ich den teilnehmern meines chattertreffens, zugang zu den bildern ermöglichen wollte...und mit grossem spass an der bastelei und fummelei (hab mir so manche nacht umme ohren geschlagen) ist so, wie se getz is, meine hp geworden...ich änder imma ma was dran. vor 10 tagen bin ich ers ma dahinter gekommen,wie man sich andere buttons macht, und dann noch ins framemenü rin bekommt,aber mit probieren auf meiner versuchs-hp,hab ichs dann geschaft..so,genuch der worte,lass mich ma widda hier sehn,vielleicht gugste ja auch ma bei mir,lieben gruss, von geli aus unna, die eigendlich aus dortmund stammt...tüssikowski, bis denne

252.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:53
Name: Sandra
eMail: s.haverkamp@osnanet.de
URL: http://www.sandras-nagerclan.de.vu
Beitrag:
Hallo Matthias!

Danke für Deinen netten Eintrag, wie auch immer Du zu meiner Page gefunden hast ;-O!

Interessante Site, die so eben mal nicht zu bewältigen ist ;-).

Alles Gute!

Herzliches Ciao, Sandra

Nettes Angebot hast Du da, freundlicher, kostenloser Service ist in der heutigen Zeit alles andere als selbstverständlich!


251.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:53
Name: Silke
eMail: glueckskekschen23@web.de
URL: http://www.beepworld.de/members11/sweetgoerl
Beitrag:
hallo,
lieben dank für deinen netten eintrag. wie bist du denn auf meine homepage gekommen? war noch nich ganz fertig mit ändern, aber kannst ja bei gelegenheit nochmal vorbscheischaun.
liebe grüße, silke.

250.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:53
Name: Franz
eMail: keine
URL: http://www.beepworld.de/members24/beetle76
Beitrag:
Servus!

dein wienerisch is in ordnung! danke fürs kompliment, kann ich nur zurückgeben!

cu
Franz

249.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:53
Name: monique
eMail: keine
URL: http://www.beepworld.de/members30/sexyslut1102
Beitrag:
huhu :o) danke für deinen eintrag, tut mir leid das mit deiner chatfreundein, ganz ehrlich - ich versteh einfach nicht wie des leben so ungerecht sein kann, manchen leuten die kinder vergewaltigen oder menschen umbringen leben sehr lang und andre menschen die familie zuhause haben und nur mal kurz ins auto steigen kommen so früh ums leben.... wer hat das leben so unfair gemacht??und vorallem mit welchem recht???ich hasse dieses leben und diese ungerechtigkeit..... naja will dich nich weiter zu labern, lass dich doch mal wieder sehn!? *knuddelz* moni

248.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:53
Name: Chrisi`s World
eMail: keine
URL: http://www.tiegs.beep.de
Beitrag:
Hallo Du,

hast auch eine nette Seite und ein tolles Angebot....
Mach weiter so und komm mich mal wieder Internetmäßig besuchen.
Bis dann
Christian

247.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:53
Name: kalle
eMail: ralf1960@hotmail.com
URL: http://www.kalles-darkside.beep.de
Beitrag:
hallo!
danke für deinen eintrag in mein gästebuch! du hast eine intresante hp mach weiter so! ich muß noch ein bisschen an meiner hp arbeiten , das kann nur besser werden*g*

246.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:53
Name: Petra
eMail: Petra_1960@hotmail.com
URL: http://www.lady42.beep.de
Beitrag:
Hallöchen
danke für deinen lieben Eintrag in mein GB.Da hab ich mich auch gleich auf den Weg zum Gegenbesuch gemacht.Hast eine schöne und informative HP.Wünsche dir noch viele Besucher und weiterhin viel Spass.Allzeit gute Fahrt wünscht dir die Lady 42

245.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:53
Name: Benni17
eMail: bkasoldier4@lycos.de
URL: http://www.benni-nrw.de.vu
Beitrag:
Deine Seite gefällt mir auch.
Und Danke das du in mein Gästebuch geschrieben hast.
Mein Papa ist auch Brummi-Fahrer aber er ist fast nie Zuhause. Ich würde mich sehr Freuen wenn du die nächsten Tage nochmal vorbeischaust.
Villeicht habe ich dann auch ein Bild von mir im Netz.
HAU REIN !!!!!!!!!

244.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:53
Name: Tante Herta
eMail: TanteHertaX@aol.com
URL: http://kommakuckma.beep.de
Beitrag:
Hallöchen malido :-)) was willste ? Dich vom Inhalt meines Eintrages hier..d i s t a n z i e r e n ??? .. nee,oder !? :-))) also, ich bin heut zu x-ten mal schon hier auf Deiner Ranche..bin überrascht,was DU hier so zu bieten hast..nich schlecht das Ganze..besser gesagt : suupii !! Du hattest mir ja Hilfe angeboten bei meiner 1. HP (weisste noch ? ) nun hab ich..SORRY..ohne Dich zu fragen..ganz heimlich Dein Werbebanner gemopst und bei mir eingebaut..mecker nich..ich hab im mom sowieso die Boxen aus... tschüü..und:kommakuckma wieda :-)))

243.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:53
Name: Gabi Köhler
eMail: koehler_ms@web. de
URL: http://www.beepworld.de/members42/gabikoehler
Beitrag:
Hallo Matthias!
Nett, daß Du bei mir reingeschaut hast. An meiner HP ist noch einiges zu tun!
Aber jetzt weiß ich ja, an wen ich mich im Notfall wenden
kann.
Gruß Gabi

242.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:53
Name: Momo
eMail: momo2002@freenet.de
URL: http://www.themomo.de.vu
Beitrag:
Hallo
echt tolle Page , aber ich batl mir meine Page lieber selber!!!Geh noch mal bei mir rein , was sich da alles verändert hat!!!!!
THeMOmo

www.themomo.de.vu

241.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:53
Name: Bodo200
eMail: www.bodo2@firemail.de
URL: http://www.beepworld.de/members35/bodo200
Beitrag:
Hi, vielen dank für Deinen Eintrag bei mir, mußt unbedingt nochmal reinschauen, denn natürlich muß man etwas dafür tun, darüber reden z.B. also natürlich nur, wenn man genauso begeistert davon ist wie ich. Und das Beste ist wirklich, alles kann, nichts muß.

Gruß Bodo

www.neways-world.de kg@neways-world.de

240.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:53
Name: Moni
eMail: XIDreamAngel@hotmail.com
URL: http://www.dreamangels-world.de.vu
Beitrag:
Hallo
Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag.
Deine HP gefällt mir auch sehr gut, bis auf das öffentliche Anprangern auf deine Unterseite Entschuldigung.
Find das nicht in Ordnung.
Ich bin auch gegen Trafficklau und Copyrightverstösse, aber bedenke, das es oft Kinder sind, die sowas machen, und gar nicht wissen das sie was unrechtes tun.
Wünsche Dir noch viel Spass mit deiner HP.
Liebe Grüße
Moni

239.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:53
Name: Dany
eMail: kampfzwerg6@chello.at
URL: http://www.beepworld.de/members9/kampfzwreg6
Beitrag:
Hallo!!!

Deine page ist auch nicht ohne ;)
Danke für den GB eintrag bei mir!!!

lg und noch ne menge spaß mit der HP wünscht dir Dany

238.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:53
Name: Christian
eMail: XShark14mX@uboot.com
URL: http://www.beepworld.de/members41/schwarzerfalk/index_main.htm
Beitrag:
hay deine hp ist auch nicht schlecht auf alle fehle beser als meine

237.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:53
Name: spinifex
eMail: lisgons@hotmail.com
URL: http://www.spinifex.beep.de
Beitrag:
fand deine hp ganz gut, bis ich zu dem link nachbarn kam warum bist du nicht hoch zum parkettverleger und hast mit ihm geredet ? versuchs das nächste mal erst mit reden bevor du die polizei holst.frohes neues jahr spinifex

236.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:53
Name: SchemaF
eMail: keine
URL: http://www.schemaf.beep.de
Beitrag:
Hömma Kolesche! Wie geil is denn deine HP? Schöne Grüße von den SchemaF-Stars! Schau mal bei uns rein wir stellen deine HP demnächst vor!
Wir Ruhrpöttler müssen ja zusammenhalten!
Oliver und Eckhard

235.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:53
Name: fishy
eMail: webmaster@fishy1964.de
URL: http://www.fishy1964.de
Beitrag:
Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Es gibt viel auf deiner HP zu sehen, layout ist ok. Die Übersicht behält man leicht in der Navigation.Würd mich freuen wenn du auch meine neue HP besuchst.

234.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:53
Name: Marco
eMail: marco@malido.de
URL: http://marco.malido.de
Beitrag:
hallo matthias!!!
es freut mich wirklich das wir uns kennengelernt haben,ich hoffe das bleibt für immer erhalten.gruss an deine frau und einen guten start ins jahr 2003.aus dem wilden süden ,marco.

233.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:53
Name: Isa
eMail: Isa_Hake@yahoo.de
URL: http://www.beepworld.de/members32/isa_hake
Beitrag:
danke für deinen einrag in mein gb und natürlich für deinen besuch!!! ;o)
du hast auch eine sehr gut gestaltete hp! find ich voll klasse! ist nett von dir das du anderen mit dem hp-basteln helfen möchtest!!!
ein frohes neues jahr dann mal!!

cya

232.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:53
Name: Sabine Gschwandtner
eMail: meeris.von.mittelerde@web.de
URL: http://www.meeris.von.mittelerde.beep.de
Beitrag:
Lieber Matthias,

vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag. Ich überleg die ganze Zeit, ob Dir die Glatze besser steht, oder ..... Obwohl ich am Rande des Schwarzwaldes wohne, freue ich mich über Deine Rubrik Ruhrpott. Ich bin im wunderschönen Wetter an der Ruhr geboren. Bekomme richtig heimische Gefühle. Ist ja nur ca. 30 km von Dortmund entfernt. Also grüß mir die Heimat und schenk doch Deinem Schatz mal ein Meerschweinchen!!

Liebe Grüße

Sabine

231.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:53
Name: Manuela
eMail: manuela.nickelfeld@t-online.de
URL: http://www.manuela-kerstin-lisa.de.vu
Beitrag:
Hallo Matthias,

vielen Dank für deinen Gästebucheintrag. Hat uns gefreut. Deine Seite ist auch sehr schön.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch´ ins Jahr 2003.

Viele Grüße, Manuela.

230.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:53
Name: Lebkuchenhexe
eMail: inge.ellah@t-online.de
URL: http://www.lebkuchenhexe.de.vu
Beitrag:
Hallo Matthias,
vielen Dank für Deinen Besuch und den netten Eintrag in mein GB...!

Deine HP ist sehr aufschlussreich und super gestaltet...vor allem die Hilfe für Beepwordler finde ich klasse von Dir...!

Ich wünsche Dir und Deiner Family ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2003

*glg*
Inge

229.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:53
Name: Hexin
eMail: sosub@gmx.at
URL: http://www.jazzfan1.de.vu
Beitrag:
Lieber Matthias,
danke für deine lieben Zeilen im Gästebuch. Ich hab mich übrigens auch bei dir ein wenig umgesehen und finde deine HP grossartig.
Ein friedliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage wünscht dir
Hexin aus Wien

228.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:53
Name: ist doch egal oder
eMail: red-dragon2@gmx.de
URL: http://www.dj-tr.de.vu
Beitrag:
hi
dein hp ist tierisch gut gemacht und finde ich nett das du andere leute hilfst.
ich selber brauche auch hilfe ich habe eine seite über hip hop so ich brauche eine eigene logo und ein banner und ein wetter bericht, musik und eine sperre für rechtsklicken !!!!!!
ich würde mich freuen wenn du mir helfen würdestok danke
bis dann
bye

227.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:53
Name: Lacrimosa
eMail: dragonslayer83@gmx.net
URL: http://www,erleuchtender.de.vu
Beitrag:
also erstens ich komme net aus sachsen *grummel* 2 danke für deinen eintrag im gb 3 schade das du nicht über die türschwelle gefallen bist wo du auf der hp warst*fg*:) und 4 habe mir deine hp angesehen und sogar was ins gb geschrieben BEIM ERSTEN MAL *fg* also dann bye ybe man liest sich denne mal wieder

226.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:53
Name: Shinju
eMail: keine
URL: http://www.takemyhands.de.vu
Beitrag:
Hi,

Bin hier zufällig Hergekommen und wollte auch nur mal mitteilen das ich deine Hp sehr gut finde! Kannst dir ja auch mal ne meinung über meine machen. Sie ist NICHT gut aber ich mag gerne ein bisschen Kritik!!!

Danke Shinju

225.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:53
Name: Urmel_ausdemEis
eMail: urmel070573@yahoo.de
URL: http://www.beepworld.de/members39/urmel_ausdemeis
Beitrag:
Hallöle !!!
Wollte mich erst mal bedanken , für deine Hilfemail ...ledier klappt das mit Musik immer noch nicht ...
Deine Hp ist schon toll...
Grins hab gesehn das sogar schon bei mir durchgefahren bist ...hihi Na ja bei mir herscht immer noch Baustelle ...schneif aber alles geht halt nicht aufeinmal...
so wieder von danen ziehe und einen badischen Gruss da lasse ...
Urmel_ausdemEis

224.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:53
Name: anonym
eMail: keine
URL: keine
Beitrag:
Also wirklich super Page !! Dickes Lob, weiter so!!

223.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:53
Name: ilona dolscheid
eMail: turtle22850@yahoo.de
URL: http://raymans-meerschweinchen.beep.de
Beitrag:
hallo!!!danke für deinen netten gästebucheintrag,habe mich gefreut gruß ilona!!!!

222.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:53
Name: Larissa
eMail: keine
URL: http://www.larissa1989.de.vu
Beitrag:
HI!!!!!!!
Coole Page echt.
Die Geschichte von Deinen Nachbarn ist ja derb!
Kannst ja mal auf meine Page gehen okay!!!!!
CU LARISSA

221.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:53
Name: Caro
eMail: hasefreak@yahoo.de
URL: http://www.dasteamwild.de.vu
Beitrag:
Hi,

Danke für den GB Eintrag! Deine HP ist auch voll gut, mach weiter so! Wir wünschen dir noch jede Menge Besucher und noch viele GB Einträge!

cu caro

220.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:53
Name: Uwe Hübner
eMail: info@hallo-uwe.de
URL: http://www.hallo-uwe.de
Beitrag:
Die Sensation ist perfekt: Uwe Hübner hat 100 Stars in 100 Stunden in seinem Super-Star-Chat bei www.hallo-uwe.de zu Gast. Vom 25. Dezember, 12 Uhr bis 29. Dezember 2002, 16 Uhr wird durchgängig, also nonstop Tag und Nacht gechattet, was das Zeug hält.

Die Zeiten-Liste, wann welcher Star im Super-Chat vertreten ist, könnt Ihr jetzt nachlesen. Einfach auf die Start-Seite gehen und den Super-Star-Chat anklicken.

Wir freuen uns auf viele gemeinsame spannende Stunden - jeden Tag bei www.hallo-uwe.de, aber nun auch ganz besonders zwischen den Jahren.

219.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:53
Name: Anonym
eMail: keine
URL: keine
Beitrag:
Die subdomain funktionirt nicht warum ich krieg nicht kene e-mail oder so HILFT IR

218.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:53
Name: blondbabe
eMail: blonddreams@web.de
URL: http://www.blondbabe.de.vu
Beitrag:
hey na du,schöne seite haste,besonders deinen hund find ich ur süß.....*knuffel*
weita so,und coole aktion die de hia am start hast:-)
liebe grüße nina

217.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:53
Name: René
eMail: kaugummi@gmx.at
URL: keine
Beitrag:
Vielen Dank dir für deinen Tip auf der beepworld Seite der hilft mir i war der anonyme der net wusste wie der Hintergrund überall erscheint. Danke danke danke
baba
René

216.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:53
Name: kpk95
eMail: keine
URL: http://www.beepworld.de/members38/kpk95
Beitrag:
Hallo Kollege, danke für Deinen Eintrag in mein GB.
da ich aber noch im Aufbau bin wird sich noch viel verändern, darum besuch mich doch zu einem späteren zeitpunkt noch einmal.
Was für ein Auto ich fahre hast Du ja gesehen, auch fahre ich oft in die Gegenden von denen deine Fotos sind.
Also halt auch Du die Räder auf der Straße und die Stoßstange sauber
mfg Kalli

215.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:53
Name: Claudia
eMail: keine
URL: http://claudia-kuckuk.de.vu
Beitrag:
Hallo Matthias,
danke für Deinen netten Eintrag in mein GB.
Toll, was Du so alles machst.
Liebe Grüße,
Claudia

214.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:53
Name: Carla
eMail: Carla.rudy@t-online.de
URL: http://www.internetkaas.de.vu
Beitrag:
Hallo
Erst wohlte ich dir sagen eine sehr schönen HP
Bin selber noch Anfängerin
Aber deine mit sehr viel Abwechsulung und Fantasie
Wünsche dir weiter viel Erfolg
Carla

213.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:53
Name: josh
eMail: keine
URL: http://www.kl-loewe.de.vu
Beitrag:
hallo. hab geshen das du dich als erster in meinem gästebuch verewigt hast *g*
ich weis das noch bicht viel zusehen ist habe auch heute erst damit angefangen sie zu verändern und was noc hinzukommt ist das ich eigentlich von programmier sprachen und der gleichen null ahnung habe, was bedeutet das es doch etwas langsamer geht als bei anderen. naja wie dem auch sei
schönen gruss und vielleicht schreibt man sich ja mal wieder was ins gästebuch*g*
bis denne

212.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: sasi
eMail: keine
URL: keine
Beitrag:
hi
danke dass du in mein gb geschrieben hast!
wie alt bist du deigentlich
mein ja nur wegen deiner lebensgefährtin!

211.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: jaquline
eMail: jaquline2021@aol.com
URL: http://www.beepworld3.de/members26/jaquline2021
Beitrag:
hallo, hier is die jaquline
ich bin über den beep messenger hier gelandet und ich muß sagen, deine homepage ist einfach klasse. Das design paßt super zusammen und auch sonst umfasst sie tolle themen. Ich würde mich freuen, dich auch mal bei mir begrüßen zu dürfen...mein Gästebuch brauch nämlich auch täglich futter *grins
Werde dich auf meiner Homepage verlinken...würde mich freuen, wenn du es auch tust

210.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: heinrich
eMail: dreier@axiom.gr
URL: http://www.meinerfolg.com
Beitrag:
Nun bin ich hier,
so schreibe ich Dir
Was will ich wohl hier?

...wahrscheinlich Deine Seite bewundern und Dich auf meine locken... :--))
LG
Heinrich

209.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: bernard
eMail: musarob@freesurf.ch
URL: http://www.musaro.ch
Beitrag:
Interssante Homepage

Liebe Grüsse

208.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: Christiane
eMail: smokie@meocom-online.de
URL: http://www.christianes-katzen.beep.de
Beitrag:
Hallo, bin auf Gegenbesuch. Da hast Du ja schon eine professionelle Seite, im Gegensatz zu meiner, **gg**. Naja, man lernt...

207.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: Daniela
eMail: daniela_ammann@hotmail.com
URL: http://www.luca-christian.de
Beitrag:
hi matthias,

lieben dank für deinen gästebucheintrag bei mir!
du hast echt ne tolle page! wenn ich also mal hilfe brauche, wende ich mich an dich *g*!

ganz liebe grüsse, daniela und luca

206.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: Iris
eMail: elfprincess82@hotmail.com
URL: http://www.tattytraum.de.vu
Beitrag:
Nihao Matthias =(^.^)=
Danke für deinen Eintrag und deine Kritik *hüstel*
Ich wollte die Navigation so haben und bin total zufrieden damit *smile*
Matane Iris (Kirschbonbon)

205.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: Jazzfan 1
eMail: jazzfan1@gmx.at
URL: http://www.jazzfan1.tk
Beitrag:
Hi Matthias ,
thanx für deine Eintrag - finde deine Page sehr gut gemacht-nur die Musik stört mich etwas..
VG

204.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: Sue
eMail: luckylady321@aol.com
URL: http://www.luckylady.net.tc
Beitrag:
Hello this is Sue , just wanted to tell you how much I like your music and how much it means to me that YOU REMEMBER the 9-11-01 still, MALIDO I would love to have this music wasnt for sure what to do.
did you ever get the new picture of me , luckylady321 from nc if not let me know thanks again for all your good work
Sue

203.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: Jethro
eMail: bolzplatzpiraten@hotmail.com
URL: http://www.bolzplatzpiraten.de.vu
Beitrag:
coole seite und danke für die hilfe is echt nen fähiger mensch dieser malido also bis denne MFG JR

202.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: Andrina
eMail: vampgirl3009@aol.com
URL: http://www.andrina.de.tf
Beitrag:
hi!
Danke für deinen Gästebucheintrag!Deine Seite finde ich echt cool

201.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: marco
eMail: baseballer@uboot.com
URL: http://www.ssj-gogeta1.de.vu
Beitrag:
hi,hab mich für einen subdomain angemeldet.wollt fragen wie lange es dauert bis ich die mietgliedsdaten bekommen.

200.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: the_anime_flasher
eMail: keine
URL: http://www.beepworld.de/members35/the_anime_flasher/
Beitrag:
Ich wollt mich für deine hilfe bedanken, bin mit dem design fertig.
Jetzt muss ich mich nur noch um mehr inhalt kümmern.
Währe nett wenn du nochmal vorbei schauen würdest.

cya dann

199.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: the_anime_flasher
eMail: keine
URL: http://www.beepworld.de/members35/the_anime_flasher/
Beitrag:
Hi, nochmal ich hoffe ich nerv nicht*gg*.
Du hast ja nun meine seite gesehen, wie du bemerkt hast benutze ich das frameset menü.
Ich brauch da drinngend Hilfe.
ich weiss nicht wie ich ein hintergrund bild ins index bekomme geht denn das überhaupt?

198.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: the_anime_flasher
eMail: mc_kicker@yahoo.de
URL: http://www.beepworld.de/members35/the_anime_flasher/
Beitrag:
Hi,Danke für das webrings.
hab es geade in meine hp eingebaut.
Und ähmm ich wusste gar nicht das man im messenger die profile anderer anschauen kann
(peinlich).
Dann noch was, ich hab das webring ja jetzt, aber wie melde ich mich an oder geht das automatisch! cya dann

197.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: the_anime_flasher
eMail: mc_kicker@yahoo.de
URL: keine
Beitrag:
hi,ich wollt dir danken für den gästebuch eintrag.
Und ich wollt dich noch fragen woher du weist das es diese hp gibt *gg*schließlich habe ich diese noch gar nicht aktiviert.ok cya dann

196.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: marco
eMail: baseballer@uboot.com
URL: http://www.ssj-gogeta1.de.vu
Beitrag:
hi!vielleicht kannst du dich noch erinnern.ich häte eine frage.ich hab werbefrei freigeschalten und wo die werbung war kann man doch was einfügen,und ich wollte fragen wie man was einfügen kann?

195.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: Carina
eMail: keine
URL: http://www.beepworld.de/members25/carinausa
Beitrag:
Nun hab ich mal zurück vorbeigeschaut... Nun, ich bin wieder zurück in Good Old Germany, hab nur keine Zeit gehabt bisher, meine Seite zu bearbeiten. Aber dankeschön für deinen Eintrag!

Bye

Carina

194.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: Irnes
eMail: Irnesademovci33@msn.com
URL: keine
Beitrag:
Deine home ist super ich wollte mal reinschauen

193.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: Yvonne
eMail: yvonne2206@lycos.de
URL: http://yvonne.de.gs
Beitrag:
Halli Hallo,

ich wollte mich nur kurz ganz lieb für das Foto bedanken. VIELEN LIEBEN DANK !

Liebe Grüße
Yvonne

192.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: Annika
eMail: annika-kunkel@t-online.de
URL: http://www.audiosmog.de.vu
Beitrag:
Hi,

vielen Dank für Deinen Eintrag auf unserer Page!
Das Kompliment kann man nur zurückgeben.

Wünsche Dir noch sonnige Tage,
beste Grüße

Annika

191.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: Yvonne
eMail: yvonne2206@lycos.de
URL: http://www.yvonne.de.gs
Beitrag:
halli hallo !

zuerst ein großes lob für deine Page, die ist dir echt gut gelungen. Als nächstes hab ich da auch schon eine Bitte, könntest du mir vielleicht das Foto von den Krankenfahrstühlen (smart) aus Frankreich zuschicken? ich bin ein riesiger Smart Fan und das fehlt mir noch in meiner Sammlung *ggg*

Wäre lieb von dir, wenn du dich bei mir meldest, egal ob du das mit dem Foto machst oder nicht, nur damit ich bescheid weiß. danke

Viele liebe Grüße
Yvonne

190.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: Country Angie
eMail: countryangie@freenet.de
URL: http://www.country-angie.de
Beitrag:
Howdy MaLiDo!
Supi-Seite, gefällt mir sehr! Wünsche Dir noch alles Liebe und Gute
keep it country
Angie

189.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: David
eMail: parieser@hotmail.com
URL: http://www.parieser.de.vu
Beitrag:
jo danke für den eintrag voll korekt und danke fürs kompliment deine hp ist voll cool deine einstellung nazis raus finde ich richtig habe mir dierekt auch nen link auf meine seite gemacht kannst ja mal schauen wenn du willst !!! also bis dann cya !!!!!

188.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: marco
eMail: keine
URL: http://www.ssj-gogeta1.de.vu
Beitrag:
kennst du dich mit diesen bilder aus wo enter steht un dannman auf seine seite weitergeleitet wird?
wenn ja,würdest du mir eins von dbz machen?natürlich nur wenns geht.

187.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: Zwergnase
eMail: wilgra@t-online.de
URL: http://www.zwergnase41.de
Beitrag:
Huhu Dortmunder! Hier schreibt mal eine Hagenerin. Klasse HP, am besten gefiel mir die Seite von deinen Nachbarn*schmunzel*. Hab da mal eine Frage, ich versuche bei Beepworld eine zweite HP zu machen und möchte dort HTML-Codes zum kopieren anbieten mit denen ich auf dieser und meiner anderen HP arbeite. Aber wenn ich den Text in einer Tabelle einfüge erscheint dann auf der HP nicht der Text sondern das Objekt selbst. Ich will doch aber nur den Text da einfügen, kannst Du mir helfen? Lieben Gruss von Nase !

186.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: zoe
eMail: zoe.bernard@wanadoo.fr
URL: http://www.beepworld.de/members33/sube-girl
Beitrag:
Danke für alles!

185.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: Darkrose14
eMail: Darkrose004@yahoo.de
URL: http://www.darkrose14.de.vu
Beitrag:
heh,
supi page, was ist nun mit meinem Banner? deiner ist schon druf,also guck vorbei und kopiere in, unter links.

danke tschaui
DARKROSE

184.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: Sukki
eMail: keine
URL: http://www.sukkisworld.de.vu
Beitrag:
Hey!

Echt starke Hp!
Mach weiter so!

Würd mich auf Gegenbesuch von dir sehr freun!

Mfg

Sukki

183.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: Tray
eMail: keine
URL: http://www.slang4u.de.vu
Beitrag:
Hey man das mit dem schreiben auf meiner Page is absicht okay das is nicht english das is Us Slang English (chu know dats da way it is men)
also bitte schreib nix bevor du es nicht genau weisst!!
Okay?
Thanx!!

achso das mit der music bei dir is net cool vieleicht machst du mal ein player auf deine Page dann kann man sie abstellen okay das wars!!

Do it fo da Money chu earn BaBy!!

Peacy

Holla at me!!

182.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: Heike
eMail: keine
URL: http://www.beepworld.de/members34/crazyseven/
Beitrag:
So jetzt trag ich mich auch noch schnell in Dein Gästebuch ein, wenn Du Dich schon als erster bei mir eingetragen hast. Danke nochmal für Deine Hilfe.

Grüssle Heike

181.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: Sina
eMail: Killahbaby18.03.87@t-online.de
URL: http://1same.maus.beep.de
Beitrag:
hallöle, hab mein gästebuch soeben verändert, es gefiel dir ja nicht wirklich... *grins* hätte mal eine frage an dich. Könntest du mir vielleicht sagen, wo und wie ich mir einen eigenen banner (mit meiner hp drauf) machen kann!?!? Bitte hilf mir!!!

*Danke *Kussa* Bye bye deine Mütze

180.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: jonas
eMail: jonas.tahayekt@web.de
URL: keine
Beitrag:
hallo.
das wäre suuper nett wenn ich den code von dir bekommen würde. natürlich mach icn auch werbung auf deine homepage, z.B. mit einem banner!
danke nochmal

179.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: Greta
eMail: german.beauty@ymail.de
URL: http://www.brottuete.de.vu
Beitrag:
Danke für deinen GB-Eintrag.
Ich finde deine Homepage klasse und noch besser find ich die Idee, dass du Leuten bei der Homepage hilfst.
Dickes lob
Greta

178.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: Petra Runestig
eMail: keine
URL: keine
Beitrag:
Hi, this is a greeting from Sweden! Have a nice day!

177.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: jonas
eMail: keine
URL: keine
Beitrag:
nachdem ich mich schon per e-mail entschuldigt habe möchte ich es auf diesen wege nocheinmal tun.
aber eine bitte hab ich noch: vielleicht kannst du ja mal auf meine seite gehen und schauen, denn am anfang steht ein text von dir auf meiner homepage, den ich nicht geschrieben habe:
www.beepworld.de/members33/crazyjon

176.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: BlutEngel
eMail: keine
URL: http://www.xdarkskyx.net.tc
Beitrag:
Danke für den Gästebucheintrag.
Deine Seite ist auch ganz ok... wäre ganz gut wenn man die Musik auch ausmachen kann, wenn man will...

BlutEngel

175.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: Kessi
eMail: Kessi@pepemail.ch
URL: http://www.beepworld.de/members16/kessi_ch/
Beitrag:
Hallo Du

Es hat mich sehr gefreut, von Deiner Seite ein Kompliment zu meiner HP zu bekommen *smile. Danke auch für das Angebot, dass Du mir hilfst bei HP-Problemen. Ich habe mir Deine Seite auch durchgestöbert
*SUPER*

Ich grüsse Dich herzlich Kessi

174.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: Enrico
eMail: MQ1GSL@t-online.de
URL: http://www.buntnessel.beepseite.de.vu
Beitrag:
Deine Homepage ist sehr gut geworden.
Bis bald Dein Enrico

173.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: Red Rappa
eMail: redrappa@hotmail.com
URL: keine
Beitrag:
nich schlecht!!! viel spass beim basteln, wünsch dir noch ne menge besucher und beiträge. cyaa ;)

172.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: *Bina*
eMail: ---Bina---@web.de
URL: http://www.Bina-4u.de.vu/
Beitrag:
Ok!Also du hast Interesse an dem Tausch?Ok meine E-mail addy ist ---Bina---@web.de
Bitte maile mir!Thx
Bina

171.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: Kessi
eMail: kessi@pepemail.ch
URL: http://kessis-welt.ch.vu
Beitrag:
Oh Hallooooo

Vielen Dank für Deinen besuch in meinem Gästebuch, den ich natürlich gleich revanchieren will. so und und stöbere ich auf Deinen Seiten *smile

Herzliche Grüsse

Kessi

170.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: Tina
eMail: Skystar@firemail.de
URL: http://www.starsky2020.de.vu
Beitrag:
traps...traps...traps*
*reinschleichentu*
...ooooO.....................
....(......).........Ooooo...
.........(......... .(......)....
... ...._.)..........)..../.....
.....................(._./........
*wiederrausschleich*
........._.....................
......./....)............_......
...../....(..........(........
....(......)............).......
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo.....
*trabs...trabs...trabs*


169.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: Tina
eMail: Skystar@firemail.de
URL: http://www.starsky2020.de.vu
Beitrag:
HI MaLiDo

Danke, aber wie bist du denn auf meine hp gekommen??
wenn du sie gut findest dann lass ichsie dich gut finden aber ich bin überhaupt nicht zufrieden mit ihr!
das heisst: ich brauche verbesserungs vorschläge! also wenn du ein paar tips für mich hast dann behalte sie bitte nicht für dich :-))

Byebye tina

ps:deine hp ist aber auch nicht grad ohne!

168.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: Rosy
eMail: noengel@hotmail.com
URL: http://kleinesbiest.beep.de
Beitrag:
Hallo Matthias
danke für Deinen Eintrag, habe mich bei dir mal umgeschaut, finde Deine Seiten gut:-)) werde wieder kommen denn alles habe ich nicht geschafft, wünsche Dir noch viel Spaß beim basteln
wünscht Dir Rosy

167.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: kijanni
eMail: keine
URL: http://kijanni.beep.de
Beitrag:
hi, vielen Dank für deinen Besuch und das Kompliment*freu*, aber ich habe leider null ahnung, was du meinst, ich bin froh, daß ich es überhaupt soweit hinbekommen habe. Mir sagen diese ganzen Fachausdrücke leider überhaupt nichts, bin schon froh, daß ich weiß was ein Link ist*gggg*. Vielleicht kannst du mir ja mal einiges erklären.
Gruß kijanni

166.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: Ratzi
eMail: tirolweb@gmx.de
URL: http://www.ratzi.at
Beitrag:
Hab mich mal umgesehen, zuerst mal eine Frage. Kann man die grauenvolle Musik nicht abstellen?
Ist nicht schlecht ansonsten finde ich. Aber wenn ich ehrlich bin, unter Webdesign stelle ich mir etwas mehr Professionalität vor. Nicht böse sein, ich bin auch keine Webdesignerin, aber behaupte es eben auch nicht.
Ratzi;-)

165.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: Tmaster
eMail: keine
URL: keine
Beitrag:
ja ...
ich bins schon wieder ;-))
ich hab mir mal erlaubt dein Banner bei werbe banner ein zu binden
schlimm??
mfg
tmaster

164.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: Tmaster
eMail: keine
URL: http://www.the-tmaster.de.vu
Beitrag:
thx für die antwort
das mit den links geht jetzt.
ich werd dich mal mit einem standart link verlinken!!!
wie geht das mit euren midis??
ist das sowas wie ein klingelton bei handys?? ich mein so ungefähr vom sound her???
wie groß in kb sind die denn so??
und was muss ich tun um sie zu bekommen??
mfg
bitte um antwort

Tmaster

163.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: Tmaster
eMail: keine
URL: keine
Beitrag:
hi noch mal
sorry hat grade deinen name vertauscht.
war auch noch auf der seite vom christian deshalb.
aber der eintrag stimmt sonst schon so
sorry nochmal
mfg
tmaster

162.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: Tmaster
eMail: keine
URL: http://www.the-tmaster.de.vu
Beitrag:
hi christian
thx erstmal für den eintrag.
meine site ist aber um vieles schlimmer als deine.
kannst du mir helfewn??
wenn ich auf einen link klicke soll der in einem neuen fenster aufgehen.
wie geht das??
was muss ich eingeben??
ich hab nmlich o ahnung von html oder ähnlichem.
bitte helf mir.
mfg
thx
Tmaster

161.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: Peter
eMail: GHFellmann@web.de
URL: http://www.beebworld.de/members32/fellmann
Beitrag:
Hi,vielen dank für deinen positiven eintrag in meinem gästebuch.
gruss peter

160.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: Melanie
eMail: melanie@melanieweb.de
URL: http://www.melanieweb.de
Beitrag:
Hallo malido,
na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Weiterhin viel Erfolg im WWW wünscht Melanie

159.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: Mathias
eMail: keine
URL: keine
Beitrag:
Ich gebe Fabian recht aber ansonsten nicht schlecht nur warum Beepworld ???????
Happy Birthday ich hatte am 14.7 by

158.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: Fabian
eMail: cool.f.l@web.de
URL: http://www.fun-musik.de.vu www.42pac.de.vu
Beitrag:
Alles gute zum Geburstag !!!
Nun zu deiner Page :
----1.Das Design läßt zu wünschen übrig
----2.Vom inhalt her eine top Page
----Tip von mir , mach alles sümetrisch und ein anderen Hintergrund
cu Fabian

157.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: gabi eigner
eMail: frenchbulldog@kabsi.at
URL: http://www.frenchbulldog.at
Beitrag:
eine interessante und umfangreiche seite.ich tu mir nur beim lesen mit den hintergründen ein bisschen schwer.aber nur weiter so,die ideen sind super.
lg
gabi eigner

156.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: ~*~Tinkat~*~
eMail: tinkat2@web.de
URL: http://www.tinkat.de.vu
Beitrag:
Hi ! lso das Kompliment kann ich nur zurückgeben, du hast hier auch was schönes gezaubert :) Mach weiter so und schau doch mal wieder rein, Tink was

155.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: susanna
eMail: susi.f@terra.es
URL: http://www.spanien.beep.de
Beitrag:
Gute Seite,ein Lob für Dich !!!
Kannst Du mir vielleicht sagen,wie ich einen Banner bekomme,hätte auch Interesse an einem Tausch!!!
Viele Grüße aus Spanien
Susanna

154.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: groscho
eMail: dectho4@web.de
URL: http://www.webkrake.de
Beitrag:
coole website....gratulation.
gruss
°groscho°

153.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:52
Name: Uwe Schröder
eMail: webmaster@das-news-portal.de.sr
URL: http://www.das-news-portal.de.sr
Beitrag:
Kann mich den Ausführungen des Schreibers Nr. 152 nur anschließen, so pralle ist Deine Seite echt nicht, und von gratis Angebot zu sprechen, ist ja wohl ein Witz, als ob ne 0190 er Hotline gratis ist....

Auch ich könnte noch ne menge mehr schreiben, aber auch für mich ist jetzt die Zeit, ins Bett zu gehen....

Uwe

PS: Was ich allerdings feige finde vom Eintrager mit der Nr. 152 ist die tatsache, dass er nicht zu seinem Eintrag steht, sonst hätte er zumindestens eine eMail Addy hinterlassen.

152.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: Sven
eMail: keine
URL: keine
Beitrag:
habe mir deine Seite angeschaut. So super finde ich sie nicht. Zum Beispiel: Der Boutten Home hat keine Funktion. Den Text auf deinen Seiten kann man kaum lesen.(Auch bei deinen Referenen.) Was mir auch Tierisch auf den Geist geht das man die Musik auf deiner seite nicht abstellen kann. Desweiteren verlangst du Entschuldigungen von Seiten die dein Copyright verletzt haben. Das ist ja im prinzip ok, doch du solltest dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Auch Postkarten haben ein Copyright. Gan u schweigen davon das du die Persöhnlichkeitsrechte deiner Nachbarn verletzt in dem du ihre Namen veöffentlichst. Könnte jetzt noch weiter schreiben aber es ist zu spät, ich Will auch mal ins Bett.
Es ist also noch viel zu tun bei dir.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Sven

151.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: Veronika
eMail: keine
URL: http://www.vklein.de
Beitrag:
Guten Morgen Matthias,
habe mir gerade Deine nette Seite angesehen und wünsche Dir nun noch viele weitere Besucher und ein schönes Wochenende.
liebe Grüße aus Mannheim

150.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: Ela
eMail: widows@t-online.de
URL: http://www.pomme.de.vu
Beitrag:
Hallo,
erst mal ein lob an dir eine toll HP,
vielleicht hast du ja mal lust auch auf meiner HP zukommen,
würde mich auf ein Gb eintrag von dir freuen.
Mach weiter so und alles gute weiterhin.

by ELA


</font

149.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: Lorenz Ammon
eMail: lenz_ammon@web.de
URL: http://www.klasse6d.de.vu
Beitrag:
hi!
naja, ich werd wenn ich amal viel zeit habe die homepage gescheit machen, aber des sehen wir dann scho;)

148.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: Danny
eMail: Dannys-Tierfarm@web.de
URL: http://www.beepworld.de/members24/danielakoester/
Beitrag:
Hallo Matthias,

vielen Dank für den netten Gästebucheintrag.Sehr interssante Homepage. Wenn ich mal Hilfe brauche werde ich mich an dich wenden.

Viele Grüße

Danny

147.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: Lindianer
eMail: lindianer@freenet.de
URL: http://www.lindianer.de
Beitrag:
Hier gibt es ja reichlich zu stöbern und zu staunen. Hat Spass gemacht sich hier umzuschauen.
Ahoi
Der Lindianer

146.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: Matthias
eMail: rollyeis@t-online.de
URL: http://www.wieler.de.vu
Beitrag:
Hallo und viele gruese aus Koeln...ich bin ueber ein gaestebuch hier her gekommen, und ich muss sagen dass es mir hier sehr gut gefaellt...macht weiter so und besucht mich doch einfach mal auf meinen seiten....

mfg.Matthias



145.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: Antonietta
eMail: Clementine051019@aol.com
URL: keine
Beitrag:
Hallo Malido deine hp
ist wirklich spitze sie ist ultrageil !

144.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: Country Det
eMail: deco@t-online.de
URL: http://www.countrydet.de
Beitrag:
Hi Matthias.
Wollte für meine Tochter einen Counter und ein Gästebuch einbinden.Habe aber kein Erfolg.Brauche Hilfe !!

143.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: Claudi
eMail: keine
URL: http://www.claudi86.de
Beitrag:
Einen wunderschönen guten Abend )

Ich bin durch ein anderes Gb hier auf der Seite gelandet und muss sagen das ich es echt net bereue. Spitzen Seite! Nur weiter so! Über einen Besuch auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen

CLaudi

142.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: Country Angie
eMail: countryangie@freenet.de
URL: http://www.country-angie.de
Beitrag:
Howdy Mathias!
Recht herzlichen Dank für Deinen Eintrag in mein GB. Countryfans sind eine große Familie und ich freu mich, daß auch Du dazugehörst.
Bye and keep it country
Angie

141.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: A A Gebhardt
eMail: aagebhardt@web.de
URL: http://www.kangal-fischle.de
Beitrag:
Hallo Intressante Seite, gefällt mir sehr gut, gute und nützliche Informationen, würde mich über einen Gegeneintrag selbstverständlich auch Freuen! MfG. A A Gebhardt

140.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: jade
eMail: keine
URL: http://www.jade-r.de.vu
Beitrag:
so da bin ich nun.nachdem ich deine adi schon öfter im forum gesehen hab,hab ich mir deine seite mal angeguckt.nicht schlecht
tschü jade

139.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: DJGinosilver
eMail: Sportsmann@plus.cablesurf.de
URL: http://www.beepworld.de/members30/inttro
Beitrag:
Hi Mathias
wieso antwortest du mir nich mehr ich bin es Gino
Du hattest mich um etwas gebeten und ich hab dir ne mail geschickt und du antwortest ja garnicht mehr
und genauso wie mit der kurzUrl die ich bestellt hatte die ist immer noch nicht da
bitte schreib ma zurück

138.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: Stephan Wachtel
eMail: StefanWachtel@gmx.de
URL: http://www.stephan-wachtel.de.vu
Beitrag:
hi matthias.
Danke für deinen eintrag auf meiner Seite. wenn du noch ein paar (viele) verbesserungs vorschläge für meine homepage hast ann würde ich mich freuen wenn du sie mir mal mailen würdest.

137.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: BIENCHEN
eMail: schneuseloisel@nexgo.de
URL: http://www.mein-bienchen.de.vu
Beitrag:
Hallo Matthias,
danke für deinen netten Gästebucheintrag :o) Ich bin gerade mal durch deine Seiten gedackelt - super! Vor allen Dingen finde ich es prima, wenn jemand Hilfe anbietet für Internet-Newbies. Ich helfe nämlich auch gerne, wenn ich kann :o)
Pfötchen drauf und mal heftig gewedelt...
BIENCHEN

136.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: pegazus
eMail: keine
URL: http://www.beepworld3.de/members3/pegazus/
Beitrag:
hichen!
danke dir für deinen GB eintrag!
deine hp is auch supertoll!!!
bye bye pega

135.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: Adrian
eMail: www.adrian-beck@gmx.de
URL: http://www.adrian-beck.de.vu
Beitrag:
Fette Seite! Helf mir mal ein bischen bei meiner 1. Page! Bin Anfänger

Falls meine e-mail addresse nicht geht:Medivital@t-online.de

134.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: childrens-help
eMail: keine
URL: keine
Beitrag:
Danke , hast ja schon geändert
:-))

133.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: childrens-help
eMail: keine
URL: http://www.childrens-help.de.vu
Beitrag:
Hallo, wir haben gesehen, das du uns verlinkt hast. Aber du hast den Banner von vermisste Kinder mit unserer HP verlinkt. Vermisste Kinder haben eine eigene HP.Es wäre also nett, wenn du uns mit diesem Banner verlinken würdest.http://130.94.22.221/memberdateien/members26/fred-durst-sucks/banner.jpg
Danke schön!
C-H

132.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: Steve
eMail: steve.gt@gmx.de
URL: http://www.stevelenium.de
Beitrag:
Hi. Du hast mir zu meinem Geburtstag (05.06) in meinem Gästebuch gratuliert. Wollte mich noch mal bedanken und Dir einen gegenbesuch abstatten. Hoffe Du freust Dich..

Liebe Grüsse Steve
www.stevelenium.de
www.derschutzkannnix.de

131.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: Walter
eMail: WALTER_VON_HOFF@web.de
URL: http://www.formel-eins24.net.tc
Beitrag:
Hallo, ihre Seite ist voll geil, was mich interesieren würde wie sie es gemacht haben mit der schrift die den mauszeiger verfolgt unter den punkt buttonerstellung. könnten sie mir bitte eine e-mail schreiben in der steht wie sie es gemacht haben. Bitteeee!!!!

Mit freundlichrn grüßen walter von hoff

130.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: janet
eMail: schwerdtnerjanet@yahoo.de
URL: http://www.janets-shar-pei.beep.de
Beitrag:
Hallo,vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag!Mußte ich natürlich gleich bei Dir vorbei schauen.Sehr interessant Deine Site!
Gruß Janet

129.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: anne
eMail: hirschanne@hotmail.com
URL: http://www.luxgirls.de.vu
Beitrag:
hi
ich(anne) komm aus diekirch warum??

128.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: childrens-help
eMail: childrens-help@gmx.de
URL: http://www.childrens-help.de.vu
Beitrag:
Hallo
Danke für Ihren GB-Eintrag auf unserer Homepage.Sobald wir eine Linkseite erstellt haben, werden wir SIe als Dank verlinken.
c-h

127.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: Anna-Lena
eMail: Annalena1979@aol.com
URL: keine
Beitrag:
Hallo!!!
Musste mir doch mal Deine HP ansehen.
Ist ja toll.
liebe Grüsse
Anna-Lena

126.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: Brigitte
eMail: Biene38@gmx.de
URL: http://www.biene38.de.vu
Beitrag:
Hallo!
Vielen dank für deinen eintrag in mein Gästebuch.Ich hab mich gleich auf den Weg gemacht um dich zu besuchen.
Eine schöne HP hast du,ich werd öfter mal reinschauen.
Viele Grüße von der Saar (Brigitte)

125.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: Helen
eMail: hoelln@web.de
URL: http://www.helens-heaven.de.vu
Beitrag:
Hi, schöne Page hast du, is echt cool gemacht! Weiter so, Grüsse Helen

124.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: REBECCA
eMail: keine
URL: http://www.rebeccas-page.ch.tt
Beitrag:
hi!

ich weiss nicht,kann ich sie duzen,oder wollen sie es lieber nicht? naja also.Ich finde ihre page echt tol.Und ich fidn es schön,das ich Menschen auf meiner Page habe, die in jedem alter sind.
Das find ich super! Da sieht man,dass jung und aber auch alt freude am I.net haben.
Ich wünsche ihnen noch eine schöne woche.

rebecca

123.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: Claudi
eMail: keine
URL: http://www.claudi86.de
Beitrag:
hi,

da ich mal wieder Lust hatte mir Homepages anzuschaun und zu sehn was andere machen hab ich mich gleich auf den Weg gemacht. Und dabei bin ich hier auf deiner page gelandet. ich finde sie sehr schön. mach weiter so, ich wünsch dir noch viele Besucher und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir rein

Claudi

122.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: *Carina*
eMail: carina.reitmayr@t-online.de
URL: http://www.flamegirlzone.de.vu
Beitrag:
Hi ;)) Ich wollt mich nur schnell für deinen G-Buch Eintrag bedanken! Wenn ich mal Probleme hab, weiss ich ja jetzt wohin ich gehen muss *gg* Is echt toll deine Seite! Bye, wir sehen uns bestimmt noch!!! Carina

121.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: DJJ
eMail: keine
URL: http://www.Block37.ch.tt
Beitrag:
AN DEN WEBMASTER
Klick mal auf meine Homepage und dann auf Service und dan studier mal das angebot.
GreeZ DJJ

120.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: crazyboy
eMail: ch55@sbg.at
URL: http://www.crazy-planet.at.tt
Beitrag:
Das Internet. Unendliche Seiten. Dies sind die Abenteuer der Interprise, die mit ihrer 1 Mann starken Brille unterwegs ist, um neue HP´s zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Realität entfernt, dringt die Interprise in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gelesen hat...

Computer-Logbuch Nummer 1 der Interprise, Sternzeit 161001
Zu Testzwecken wurden einige Primärsysteme der neuen HP, wie die Bereiche Freizeitaktivitäten, Lyrische Kriegskunst, sowie alternativ Medizin, analysiert und ausgeweretet.
Nach diesen Monatelangen Tests ist das Territorium erforscht und wird als neue Basis der Interprise eingesetzt.
Weitere Modifizierungen zur Erhöhung von Geschwindigkeit, Linklastigkeit und Waffenstärke, wären erstrebenswert, um die Energieversorgung des Schiffes zu stärken.
Es herrscht normaler Betrieb auf der Brücke, Crazyboy im Kommandositz, eine Person am taktischen Display, 2 Fähnriche an der Navigation ;-)

119.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: anne
eMail: keine
URL: http://www.luxgirls.de.vu
Beitrag:
hi nicht schlecht deine hp doch schau doch auch bei uns vorbei danke anne

118.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: bernd
eMail: keine
URL: http://www.berndnei.de.vu
Beitrag:
______\!!!///____
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo___
Hallo,
Schöne Homepage die du da hast -sie gefällt mir echt gut -klasse -ich bin echt begeistert- ich komme dich mal öfters besuchen-
besuche mich doch mal - über einen eintrag in meine Gästebuch und in meine Linkliste würde ich mich sehr freuen-
liebe grüße bernd

117.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: Benne
eMail: benne01983@aol.com
URL: http://www.web-erkelenz.de.vu
Beitrag:
Hi
Wollte mich für deinen GB eintrag bedanken!
Wie bist du auf unsere Seite gestossen?
Du hast ne coole Page
Mfg@Benne

116.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: molly
eMail: keine
URL: keine
Beitrag:
hallo malido
du hast eine super page mach wieter so gefällt mir!

115.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: Andre
eMail: keine
URL: http://www.starshine.de.tt
Beitrag:
Hallo,
Supertolle Homepage hast du dir da erstellt.
Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest um auch mal bei mir ins
Gästebuch zu schreiben!
Und möchtest du mehr Besucher für deine Homepage? Dann trage dich am
besten in meine LinkHitListe ein!

Noch viel spass mit deiner Homepage

Viele Grüße aus Flensburg
Andre

114.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: *Julia*
eMail: jennifer.lopez@berlin.de
URL: http://www.beepworld3.de/members21/hatut
Beitrag:
hi leute
ich freu mich dass ihr mich besuchen kommt
es wird noch schöne sachen geben auf meiner homepage

113.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: SirMagic
eMail: SirMagic@internet-cafe.at
URL: http://WWW.INTERNET-CAFE.AT
Beitrag:
Nette Seite :-)
Eigentlich nur zufällig gefunden...

Lg SirMagic

http://www.internet-cafe.at



112.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: Florian
eMail: keine
URL: http://www.make-my-day.de.vu
Beitrag:
Echt ne schöne Hompepage,auf der man viel über dich und deine Lebensart erfährt!!

Weiter so !!


Gruß,
Flo

111.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: Daniela
eMail: XXJELAXX@aol.com
URL: http://www.beepworld.de/members29/jeane_87
Beitrag:
Hallo wie hast du die Musik gemacht sagst du mir das Bitte!

Daniela

110.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: Nicole
eMail: nicole.kurmann@utanet.at
URL: http://www.beepworld3.de/members29/kurmne11
Beitrag:
Hi Matthias

Danke für deine Eintrag im Gästebuch!
Ich wollte dich nur was fragen was die Framesets sind und wo ich die finde?

mfg nicki

109.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: Tina
eMail: keine
URL: keine
Beitrag:
SORRY...habe deinen Namen
falsch geschrieben :
MALIDO....nicht MELIDO
*peinlich*

108.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: Tina
eMail: keine
URL: http://www.beepworld.de/members15/tina2581
Beitrag:
********************
Hallo Melido.

Bin ganz zufällig hier.

Habe zufällig eine schöne HP gefunden.

Zufälle gibt es nicht oft :-)

Grüsse mal lieb....winke winke von Tina :-)))

107.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: Martina
eMail: desert_rose1964@web.de
URL: http://www.beepworld.de/members20/desert_rose1964
Beitrag:
Halli Hallo, bin durch Zufall auf deine Seite gekommen , und ich muss sagen nicht schlecht, *g*, musste mich einfach eintragen da ich lange in Arizona gelebt habe, und Country Western Musik auch sehr sehr gerne höre, und mir line dancing sehr sehr gut gefällt!! Mach weiter so, grussis Martina, die Wüstenrose!!!

106.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: Gino
eMail: Sportsmann@plus.cablesurf.de
URL: http://www.beepworld3.de/members29/mrgino/
Beitrag:
Schicke HP gefällt mir echt es wär nett wenn du auf meine fragen antworten würdest
also wie hast du den schweif hinter deine maus machen können und wie konntest du andere musik einfügen ???
bitte antworten
von Gino
meine hp nochmal
http://www.beepworld3.de/members29/mrgino/

105.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: satine
eMail: keine
URL: http://www.satine.aax.de
Beitrag:
Ja natürlich bin gerade dabei ein wenig umzubauen!!! Danke für deinen Eintrag!

104.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: Martina Satine
eMail: keine
URL: http://www.satine.aax.de
Beitrag:
Halli hallo! Deine Seite ist echt super! Die Musik passt auch toll dazu *ggg*

103.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: Bluna
eMail: true-lie@gmx.de
URL: http://www.bluna-live.de.vu
Beitrag:
Hallo Melido,
eine nette Homepage hast Du - gefällt mir sehr! *ganzliebaufSchulterklopf* :) Doch es gibt noch einiges zu tun - also halt Dich ran! ;o) Die Zeit,die ich auf Deinen Seiten verbracht habe,war auf keinen Fall verschenkt und ich werde auf jeden Fall wiederkommen! Weiterhin wünsche ich Dir noch viel Spaß - und viele,viele Besucher! :)

Liebe Grüße,
Marina

102.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: alexandra
eMail: alex.j.13@gmx.de
URL: http://www.alexparadise.de.vu
Beitrag:
hallo melido,
ich finde ihre Homepage wirklich toll.Ich finde es auch klasse das ein Mann in ihrem Alter noch eine Homepage erstellt hat.Sie haben wirklich tolle Sachen erstellt,und sie haben sich tolle Sachen ausgedacht.Ich habe auch eine Homepage.Ich fände es nett,wenn sie mal bei mir vorbeischauen würden.Ich bin zwar einige Jahre jünger als sie,aber das macht ja nichts.Ein Lob haben sie trotzdem verdient.Ja,ich will dann auch nicht weiter stören(hahaha).
Ihre Alexandra

101.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: xxxx
eMail: keine
URL: http://xxxx
Beitrag:
hi ich find deine page ganz gut aber an deiner stelle würde ich den Hintergrund ändern, denn man kann die Schrift kaum lesen cu

100.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: Raphaela
eMail: julia.dasch@gmx.de
URL: http://www.raphaelas.de.vu
Beitrag:
Hallo
Ich hab dir ne E-mail geschickt!
Bitte antworte mir!!!
Würde mich riesig freuen

Raphaela

99.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: Gitti
eMail: keine
URL: http://www.hans70gitti30.beep.de
Beitrag:
Hallo!
Du hast ja eine sehr schöne Homepage hier.Gefällt mir gut!Würd mich über Gegenbesuch sehr freuen:-))
Liebe Grüße sendet Gitti

98.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: midi benni
eMail: yuji_benoir@lycos.de
URL: http://www.pso.fcc.de.vu
Beitrag:
ui, mal ne andere seite von beep. sind gute inhalte hier, garnicht schlecht. besonders hat mir der schriftanhang an dem cursor gefallen. wenn du lust hast, kannst mir ja mal den html code in mein forum unter pc tips und tricks posten. beste grüße benoire

97.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: Jenny
eMail: j.purwito@web.de
URL: http://www.no-angels-sind-cool.de.vu
Beitrag:
Hi!!

Bin zufällig auf deine Page gestoßen!!Muss sagen eine Tolle page!! Mach weiter so!
Würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbei schaust und was ins Gästebuch schreibst!!

Gruß Jenny

96.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: July
eMail: Julchen@O-F-F.org
URL: http://julchen.agowaz.de
Beitrag:
Hi Matthias!

Bin durch den Newsletter auf deine Seite gekommen und muss sagen sie ist dir gut gelungen! Wenn du Lust hast kannst du auch mal bei mir vorbeischauen und eine Meinung abgeben.

Liebe Grüße, July

95.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: baby°°videl
eMail: keine
URL: keine
Beitrag:
hi mathias, deine site ist total geil, supi gut geworden.
mach weiter so.

94.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: Nicole
eMail: nicole.kurmann@utanet.at
URL: http://www.beepworld3.de/members29/kurmne11
Beitrag:
Hi deine HP is super! Kannst du vielleicht auch bei meiner vorbei sehen?

mfg nicki

93.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:51
Name: katja
eMail: keine
URL: http://www.laalii.de.vu
Beitrag:
Hallo!
Also Ihre (Deine?) Homepage ist wirklich sehr gelungen *Kompliment*
Weiter so!
Bye

92.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: gefährlicheRaubkatzenkönigin
eMail: b.hiemesch@12move.de
URL: http://www.raubkatzenkoenigin.eu.tc
Beitrag:
hallo,
hast eine wirklich tolle hp ;-) <----sich ein beispiel nehmen kann *löl*

schöne grüße sendet dir ganz lieb, Bettina

91.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: knospe005
eMail: keine
URL: http://www.knospe005.de.vu
Beitrag:
Hallo, deine HP ist nett.
Ich habe eine Frage an Dich .
Möchte mir gerne Midis ainfügen. Komme aber damit nicht klar. Probiere es mind, schon seit 3 Wochen.Die Erklärungen sind für mich sehr schwer, da ich noch im Aufbau mit meiner HP bin. Könntes Du mir evtl. dabei behilflich sein.

Liebe Grüße

90.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: Jan
eMail: keine
URL: http://www.surf-to-jan.de.vu
Beitrag:
Sorry das ich mich jetzt erst melde. Mein PC war kaputt. Aber naja. Hat mich echt gefreut das Sie in mein GB reingeschrieben haben. Dankeee
Mit sehr freundlichen Grüßen
Jan

P.S.: Denn Tipp mit dem Framesetmenü werde ich beherzigen, meine Side ist ja auch noch nicht ganz komplett.
Da bastle ich noch dran rum.
Bis denne.

89.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: Freche7/Renate
eMail: freche7@yahoo.de
URL: http://www.freche7.de.vu
Beitrag:
Hallo Matthias,
lieben dank Für deinen Besuch auf meiner Page und Deinen netten Eintrag ins Gästebuch. Deine Page ist interressant, nur durch die schriftfarbe schlecht zulesen. All´Zeit gute Fahrt!
ByeBye Renate

88.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: meeb24
eMail: keine
URL: keine
Beitrag:
Du solltest deinen Hintergrund wechseln, es ist total anstrengend, die Schrift zu lesen. Sonst ist deine Seite gut

87.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: Master.s
eMail: keine
URL: http://sven.4cool.de
Beitrag:
Komm doch mal auf meine HP

86.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: Kirsten
eMail: kirsten.hesse@berlin.de
URL: http://www.hochzeit.topcool.de
Beitrag:
Bin durch den Beepworld Newsletter hier gelandet. Deine Seiten sind soweit ganz toll. Nur durch den Hintergrund (den ich klasse finde) kann man den Text fast nicht lesen. Sehr schade. Bin mal auf deine Kritik über meine Seite gespannt. Man selber sieht ja das ein oder andere nicht ... Liebe Grüße Kirsten

85.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: Mausi aka Sweetangel
eMail: sabara@web.de
URL: http://www.sweetangels-welt.de.tf
Beitrag:
Hiho lieber Malido, vielen lieben Dank für den Eintrag in mein Gb :)
Würde das gerne mit dem Framesetmenü machen, aber da ich nun mal dunkelblöd bin und nich weiß wie geht *g*!! Na was solls, werds schon irgendwie schaffen. Deine/Ihre Hp ist echt supa
Gruß aus Berlin mausilein

84.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: Margarete
eMail: Greta45w@aol.com
URL: http://www.kuechenhexe.de.vu
Beitrag:
Hallo!!
Ich dank Dir für den Eintrag auf meiner Seite.
Deine Seite habe ich in meinem Marker gemacht werde dann mal in Ruhe herum stöbern.
liebe Grüsse
Margret

83.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: Night-Angel
eMail: paradise-lost@gmx.net
URL: http://www.stunning-oberon.de
Beitrag:
Servus!

Kam hier her über den Beepworld News-Letter, und ich hab mal ne Frage: Findest du es nicht etwas seltsam einen Service für die Erstellung einer HP anzubieten, und deine eigene bei Beepworld zu haben? Nix gegen Beepworld, aber hier eine Page zu absteln iss nun nicht so schwer, dass man damit jetzt groß ne Aktion und ein Geschäft (verlangst du Geld?) daraus machen müsste.
Naja, egal, wollte das nur mal so anmerken. Ansonsten Lob an deine eigene Page, hast viel draus gemacht. Gute Ideen, schöne Umsetzung. Nur um die Korrespondenz von Hintergrund und Schriftfarbe solltest du nochmal nachdenken.

Greez
Night-Angel

82.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: MooN
eMail: das_moon@hotmail.com
URL: http://www.das-moon.de.vu
Beitrag:
hi du =)
hast ne supa site, echt !!
bye bye MooN

81.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: Niela
eMail: Niela@computerserve.de
URL: keine
Beitrag:
Ich finde du hast die beste homepage bei beepworld, bin stolz auf dich MaLiDo!
Du hast einfach geschmack!

Bis dann
deine

Niela

80.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: Kialduen
eMail: keine
URL: http://www.kialduen.de.vu
Beitrag:
haben deine page durch Zufall gefunden....komm uns doch auchmal besuchen!!

79.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: ich
eMail: MorganHorse@funonline.de
URL: keine
Beitrag:
mal ne frage: erstellst du nur beepworld asweiten

78.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: DJ-XL
eMail: keine
URL: http://www.dj-xl.de.vu
Beitrag:
Tolle Idee! Wie man sieht hast du ja gute referenzen! *lach

77.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: Jan
eMail: g.freeman@gmx.net
URL: http://surf-to-jan.de.vu
Beitrag:
Eine echt abgefahrene HP haben sie. Waohw echt krass.
MAchen sie weiter so.
MFG Jan

76.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: beatrice
eMail: dieKlugen4@comuserve.de
URL: http://monsterhunde.de.vu
Beitrag:
ich hab mir ihre seite und die anderen seiten angesehen,so weit es mir möglich war. ich hatte leiter probleme beim lesen,da der hintergrund bei den seiten(außer country) ziemlich stört. leider kann ich deswegen auch nix über den inhalt sagen.

75.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: David
eMail: w228896@arcor.de
URL: http://www.contrarechts.de.vu
Beitrag:
Wie kann ich die buttons in meine hp machen, wie kann ich die werbung auf meiner hp wegmachen und wie kann ich einen durchlaufenen hintergrund machen?

74.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: David (15)
eMail: w228896@arcor.de
URL: http://www.contrarechts.de.vu
Beitrag:
Sie haben eine echt coole Hp!!! Weita so! Wie haben sie die Links eingebaut, die so aussehen wie Steine? Voll cool! Können sie mir sagen voher man gute und einfache Flashs bekommt? Freu mich auf antwort!

Mfg

David

73.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: Chukky
eMail: The_rascal@web.de
URL: http://www.shaun.beep.de
Beitrag:
Wie hast du die Musik reinbekommen??
und den Cursor verfolger auf Downloads.

72.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: Stepse
eMail: Stepse@stephanie.de
URL: http://www.stepse.stephanie.de
Beitrag:
*liebreinschau*

*liebumschau*

*keinenseh*

*lieberwiedergeh*

*türezumach*

*rosenundbussydalass*

71.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: Desiree
eMail: desi_zeumer@yahoo.de
URL: http://www.desiree.istcool.de
Beitrag:
Hy Matthias!Danke für deinen netten Eintrag!!Deine Page ist auch super!!!Viel Erfolg!!LG,Desiree

70.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: andre
eMail: andreairport@t-online.de
URL: http://www.wolfsbruder.beep.de
Beitrag:
hi,danke für Deinen Eintrag,sehr hilfreich und übersichtlich Deine Seite,weiterhin viele Besucher,adios,Andre

69.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: DJ DangERous
eMail: aebi.marc@swissonline.ch
URL: http://www.dj-dangerous.ch.vu/
Beitrag:
Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag!
Hab mich riesig gefreut!
DJ_DangERous

68.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: Nadine
eMail: Strahli9876@aol.com
URL: http://www.a1fanpage.de.vu
Beitrag:
Hallo! danke für deinen Eintrag ins GB aber meine Pics kann man doch sehen !! Welche meinst du denn?? Oder meinst du das ich noch mehr machen muss? wenn du das meinst, klar kommen da noch viiiele pics! ich hab die page doch erst seit 3 wochen !! Aber deine HP ist echt gut!! Ich wünsch dir ein schönes WE !! BYE
NADINE
xxx

67.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: john
eMail: tourdates@hotmail.com
URL: http://www.tourdates.de
Beitrag:
check doch mal www.tourdates.de

66.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: space
eMail: keine
URL: http://www.space-mausde.de.vu
Beitrag:
Ich habe deine Seite bei anderen gesehen und da dachte ich mir da musste doch mal drauf gehen. Ich finde deine Homepage echt super deshalb muss ich mich gleich in dein Gästebuch schreiben und das habe ich jetzt gemacht. Ich würde mich über dein besuch freuen auf meiner Homepage und würde mich noch mehr freuen wenn du sie öfters besuchen würdest und deinen freunden weiter empfehlen würdest! Und wenn du lust hast kannst und einen Banner hast, kannst du deine eigene Homepage in meine Topliste einschreiben unter http://www.space-mausde-top100.de.vu (wenn’s geht mit Banner wenn nicht ist auch nicht schlimm) Danke.

Bis dann CU space

65.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: heuauge
eMail: keine
URL: http://www.heuauge.de
Beitrag:
Ich habe deine Seite bei jemanden im gb gefunden und da dachte ich mir da musste doch mal drauf gehen. Ich finde deine Homepage echt super deshalb muss ich mich gleich in dein Gästebuch schreiben und das habe ich jetzt gemacht. Ich würde mich über dein besuch freuen auf meiner Homepage und würde mich noch mehr freuen wenn du sie öfters besuchen würdest und deinen freunden weiter empfehlen würdest! Und wenn
du lust hast kannst du deine eigene Homepage in meine Topliste eintragen unter http://www.heuauge-top100.de.vu (wenn’s geht mit Banner wenn nicht ist auch nicht schlimm) Danke.

Bis dann CU heuauge

64.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: sunshine
eMail: sunshine_1986_w@web.de
URL: http://www.sunshine86w.de.vu
Beitrag:
Hey,
deine HP gefällt mir relativ gut *Lobgeb* :-)
Bye
sunshine

63.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: Koyote
eMail: keine
URL: keine
Beitrag:
Tolle seite weiter so

62.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: *~Cat~*
eMail: Cat_Carlo@gmx.de
URL: http://www.cat-carlo.de.vu
Beitrag:
Hi!
Thx für deinen Eintrag auf meiner einen Homepage! Könnten wir nen Bannertausch machen ( Für die Homepage www.meilfreundschaften4u.de.vu)????? Wäre nett!
Ciao

61.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: songokuSSJ
eMail: celli90@hotmail.com
URL: keine
Beitrag:
schade das man jetzt anrufen muss / find ich nicht gut

suchen war viel beser ( mann musste kein geld ausgeben )
:(((((((((((((((((((((

60.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: Lisa
eMail: keine
URL: http://www.valentinsgirl.de.vu
Beitrag:
Huhu!
Hab hier ma vorbeigeschaut weil ich mich für den Gb-Eintrag bedanken wollt. Bis dann dann, Lisa

59.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: Pierre und Diana
eMail: gnom31@aol.com
URL: http://www.kungfubabe.de.vu
Beitrag:
Erst mal herzlichsten Dank für deinen GB-Eintrag. Hat mich supertoll gefreut!!!
Deine HP gefällt uns auch sehr gut. Ich wünsche dir noch viele 1000-ende Besucher :-)
Für dein Lob möchte ich mich nochmal ganz besonders bedanken
Vielleicht kommst uns ja mal wieder besuchen?
Viele Grüße von Pierre und Diana (Mutti von Pierre)

58.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: Sabine
eMail: DarkAngelSabine@aol.com
URL: http://wwwknabbermaus.de.vu
Beitrag:
Danke für deinen netten eintrag bei mir , deine Page is echt supi werde mal wieder sein schaun wenn ich mehr zeit habe bis denne
Grüße Sabine

57.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: =DoNkO=
eMail: donko2002@gmx.de
URL: http://www.donko.de.tt
Beitrag:
hoi :)

goile page haste :) gefällt mir :)
mach ma weiter so

GrEeTiNg DoNkO

56.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: BaggerSchumi
eMail: BaggerSchumi@web.de
URL: http://www.waskostnix.de.vu
Beitrag:
Hallo Matias,
schau jetzt bin ich schon zu besuch in deinem Gästebuch auch auf der Seite. Ist zwar anders als meine aber ganz bestimmt auch nicht schlecht.
Aber ich muß noch viel lernen.Ich nehme mir mal ein Link von dir mit und versuche es einzubinden. Ich habe noch keine Links zum einbinden denn ich weis noch nicht wie man die Baut. Es würde mich aber freuen in deiner Linkliste auf zu tauchen.

Also dann bis später.

Gruß vom BaggerSchumi ( Wilhelm Schumacher )


55.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: Steve
eMail: webmaster@grigworld.com
URL: http://www.grigoriadis.de
Beitrag:
Hi....
Coole Seite mach weiter so.
Gruß
Steve

54.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: Christina
eMail: hexal13@hotmail.com
URL: http://www.sugarmous.de.tt
Beitrag:
Hallo !!!
Wahnsinns Page echt klasse!
Ich habe aber leider mit meiner page probleme!
ich habe heute neue buttons beschriftet und eingefügt + verlinkt ...hat alles super gut funktioniert. Aber wenn man auf die Buttons klickt öffnet sich die Seite im Linkmenü!!! :( ....jetzt hab ich echt null plan wie ich das ändern könnte ...wäre dir sehr verbunden wenn du dir die sache mlaanschauen würdest! www.sugarmous.de.tt

P.S.: Wir hast du das mit dem Cursor gemacht??

liebe grüsse ..Christina

53.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: bastian24
eMail: hercules24@gmx.de
URL: http://www.beepworld.de/members8/bastian24
Beitrag:
hallöchen danke für deinen gb eintrag.

aber deine finde ich auch sehr gut also mach weiter so :-)

ciao

bastian

52.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: tom
eMail: tomausroetha@gmx.de
URL: http://www.xcoolman.de.vu
Beitrag:
Hallo dánke für dein eintrag in mein Gb!hast auch ne super hp spitze muss ich sagen!

51.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: Marc
eMail: marcbo82@aol.com
URL: http://www.parole-spass.de.vu
Beitrag:
Hallo Hut ab , tolle Seite haste da !!! Habe nur die Codes nicht gefunden ....Wo sind die ???

50.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: Mario!
eMail: deidert@allesklar.de
URL: http://www.m-r-online.de.vu
Beitrag:
Wie finanzierst du eigentlich die Codes?
Kannst du Geld sch******?
Bitte antworte per Mail oder in mein GB!
Mario

49.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: Sandy ;-)
eMail: sweety-sandy@web.de
URL: http://www.sweety-sandy91.de.vu
Beitrag:
Hi ich bin die wo du im Forum mit dem Gästebuch geholfen hast bei mir steht da nur standart gästebuch und die 3 anderen flash aber nichts von ausschalten bite schreib mir in mein gb oder ne e-mail sooooo schnell wie möglich danke sandy

48.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: Linkin-Bizkit
eMail: max@magicmeyer.de
URL: http://www.linkin-bizkit-online.de.vu
Beitrag:
Hi Malido.
Ich bin vom Linkin-Bizkit Team, und würde mich freuen wenn wir bald Partnerseiten werden könnten. Ich kopiere einfach schon mal deinen Banner. Mit unseren ist das ein bisschen problematischer, aber das müsstest du hinkriegen. Du musst sie erst bei uns runter- uddann bei dir hochladen. Den Code zum Einfügen findest du bei den Bannern.

byBizkit

47.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: Wila
eMail: webmaster@wilas-support.de
URL: http://www.wilas-support.de
Beitrag:
Habe Deine Homepage durch Mr. und Mrs. Zufall gefunden, aber es hat sich gelohnt eine wirklich gelungene Homepage...weiter so !!!

46.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: rez
eMail: keine
URL: keine
Beitrag:
ne tolle seite hast du,
den emailservice finde ich sehr gut


45.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: Torsten
eMail: torstenpower3000@aol.com
URL: http://www.torstenpower3000.de
Beitrag:
Bin gerade auf deiner Seite gelandet,ist ganz nett.
Mal ein Gruß aus kiel rüberschmeiße!!!!
Tp3000 und Red


44.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: Ratzi
eMail: Ratzina@gmx.de
URL: http://www.ratzi.at
Beitrag:
Schön hier, richtig gemütlich und viel zu sehen.
Liebe Grüsse
Ratzi;-)


43.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: Peter
eMail: keine
URL: http://www.leon46.de.vu
Beitrag:
Moin moin Matthias,
bin durch deine Antwort im Forum auf *guincamp* Anfrage hier gelandet,

hast hier eine sehr gute Homepage erstellt, werde mich
jetzt noch weiter durchklicken,
bis dann
Grüße von einem ehemaligen Dortmunder
bis dann
CU
Peter


42.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: Udo
eMail: boxfreunde@aol.com
URL: http://www.boxfreunde.de
Beitrag:
Danke für dein Eintrag deine Hp ist auch nicht schlecht werd mal öfter rein schauen.
mfg
Udo


41.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: Fuzzy
eMail: Cowboyfuzzy@t-online.de
URL: http://www.Cowboyfuzzy.de
Beitrag:
Howdy tolle HP schau mal bei
mir vorbei so long Fuzzy


40.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: Marcel
eMail: selli@datacomm.ch
URL: http://www.selli.li
Beitrag:
Hallo Matthias!
Bin zufällig auf deie Seite gekommen und muss sagen wirklich tolle Seite.

Gruss aus Liechtenstein

Marcel


39.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: Johannes
eMail: micon@malido.de
URL: http://micon.malido.de
Beitrag:
hi matthias schreib mir mal Bitte was ins Gästebuch und danke dass du mir noch den code zu geschikt hast!
Grüße Johannes


38.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: Björn
eMail: bjoernschw@gmx.de
URL: http://www.beepworld.de/members23/bjoern75/
Beitrag:
Hallo Matthias!

Wünsche Dir ein frohes Osterfest!!
Danke, dass Du mal bei mir reingeschaut hast. Muss aber sagen, Deine Seite ist auch supergut aufgemacht! Also viel Spass noch beim Homepagebasteln.
Gruß aus Münster, Björn!


37.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: Felimaus84
eMail: keine
URL: http://felimaus.malido.de
Beitrag:
hi wollt nur mal hi sagen und das ich den code gefunden hab bye


36.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: Tankwart-Kurt
eMail: tankwart.kurt@t-online.de
URL: http://www.kurt-peters.de
Beitrag:
Moin Matthias,danke für deinen
netten Gästebucheintrag,habe mich gefreut .Deine Homepage gefällt mir,jeder macht es nach seinem Geschmack und deiner ist gut.Bis zum nächsten mal.Liebe Grüße aus der schönen Hafenstadt-Tönning
an der Eider senden Familie Kurt und Margot Peters mit Flocky.Frohes Osterfest.


35.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: hannah
eMail: keine
URL: http://www.beepworld3.de/members24/snub
Beitrag:
komische hp, abér meine ist auch nicht so toll...


34.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: Katharina
eMail: LinkinParkAngel@gmx.de
URL: http://www.linkinparkangel.coolstar.de
Beitrag:
Hi !!!
Du hast echt ne coole Page!!
Bin durch zufall draufgekommen :-) !!!
Bye Katharina


33.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:50
Name: Jill
eMail: jilltappe@yahoo.de
URL: http://www.beepworld.de/members7/americanqueen
Beitrag:
Hi Matthias!
ich würde mich freuen wenn du mir eine Mail schreiben würdest! ich hab dir eine geschrieben aber du anwortetest nicht, hast du die Mail nicht bekommen? Oder was ist los?
Wenn nicht schreib in mein Gb!
Thx! Jill


32.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:49
Name: Janina
eMail: hermine@tesionmail.de
URL: keine
Beitrag:
Bitte bitte mach nochmal einen Code! Ich war viel zu spät dran wenn du noch einen reinstzt sags mir!



31.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:49
Name: Rustem
eMail: Regensburger2000@gmx.de
URL: http://www.Rustem-world.de.vu
Beitrag:
Hallo hast in mein Gästebuch geschrieben danke dir dafür. Deine hp gefällt mir bin gerade am Bauen einer neuen :-) dan schreib ich mal hier Werbung rein biss bald.
p.s woher hast du eigentlich mein Link gefunden ?


30.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:49
Name: steffen
eMail: keine
URL: http://www.beepworld.de/members24/sheepie
Beitrag:
Hey! Danke für deinen Gästebuch-Eintrag deine Page ist aber auch voll korekkt nur ein bissl zu rot für mich ;) aber sonst echt Klasse und du durftest deine Page ja freischalten lassen....


29.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:49
Name: Andrea
eMail: hechelhechel@freenet.de
URL: http://www.ichbins.4xt.de
Beitrag:
Hallo
Ich bin beim surfen auf deine Hp gestossen. Es hat mir echt gut gefallen hier. Außer daß Du Schnitzel mit Apfelmus isst *schüttel* *lach*.
liebe grüße
Andrea


28.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:49
Name: Timo Andrasch
eMail: T.Andrasch@gmx.de
URL: http://www.beepworld.de/members20/dortmund_the_best
Beitrag:
coole hp,
TIMO


27.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:49
Name: DBS16
eMail: d.ivahno@tiscalinet.de
URL: http://www.dima24.de.vu
Beitrag:
Hallo,
Ich habe gerade gesehn das Du Dich in mein Gästebuch eingetragen hast und dafür wollte Ich Dir Danken.


26.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:49
Name: Biphie
eMail: biphie@web.de
URL: keine
Beitrag:
Hallo,
Ich habe gerade gesehn das Du Dich in mein Gästebuch eingetragen hast und dafür wollte Ich Dir Danken achso übrigens falls Du Dir eine Bordeauxdogge anschaffen willst geb Ich dir nen Tip unser Hundezüchter ist auch Brummi fahrer und der hat immer seine Bordeuaxdogge dabei ein besserer mitfahrer gibt es gar nicht und zeit brauchen die auch nicht viel ich spreche aus erfahrung wir haben drei stück also dann danke nochmal und viel spaß


25.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:49
Name: kingstan
eMail: kingstan@web.de
URL: http://www.kingstan.de.vu
Beitrag:
könntest du mir ein aktievierungsode schicken oder ins Gästebuch auf meiner homepage schreiben bitte danke
cu


24.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:49
Name: Peter
eMail: keine
URL: http://www.leon46.de.vu
Beitrag:
Hallo Matthias ..............

bin beim Surfen hier gelandet......

hast hier eine sehr schöne Page erstellt.....

es hat sich gelohnt sich durch Deine Seiten zu klicken,

bis demnächst

Grüße

Peter


23.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:49
Name: Maylow
eMail: Michael260968@aol.com
URL: keine
Beitrag:
juchuuuuuu
ich hab den Code gefunden!!!
danke, danke, danke, danke
darf ich den auch für immer behalten?!?
find ich echt cool
*** megafreu ***


22.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:49
Name: Bianka
eMail: keine
URL: http://www.familiebaumgardt.de.vu
Beitrag:
Hallo, ich muß doch mal kucken kommen wer sich da bei uns in die LinkHitList eingetragen hat ;-)))) Schöne Seite hast Du hier, das einzige was ich nicht fassen kann: Du ißt tatsächlich Schnitzel mit Apfelmus, pfui ;-))). Also, liebe Grüße aus dem sonnigen Alamogordo, New Mexico - USA von Bianka


21.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:49
Name: ninani
eMail: die_ninani@gmx.de
URL: http://www.ninani.de.vu
Beitrag:
hi!
coole page!
würdest du mir bitte mal MAILEN(!!!) ob du den code schon um 12 uhr nachts oder um wie viel uhr auf die hp stellst? bitte!
danke :-)
ninani


20.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:49
Name: Melanie
eMail: melanime@jet2web.cc
URL: http://www.moretimepower.4u.gs
Beitrag:
Hallo!

Bin auf GEGENBESUCH hier! Du könntest rulch nochmal kommen!

Melanie

P.S.:Tolle Page!


19.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:49
Name: fogparder
eMail: fogparder@yahoo.de
URL: http://www.kerstin-bendixen.ch.vu
Beitrag:
hi!!
hab mal ne frage: also, du schreibst da, das am 16. ein neuer code kommt, oder? und wenn man den nun findet, muss man den das einfach bei homepage aktivieren bei aktivierungscode eingeben?? danke jetzt schon!!! greez foggy


18.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:49
Name: daniel
eMail: keine
URL: http://www.superpussyparade.de.vu
Beitrag:
der code geht nicht ...
schade


17.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:49
Name: daniel
eMail: keine
URL: http://www.da2504.de
Beitrag:
Code 1048488
ich habe ihn gefunden ...
nette seite, gruss von einen anderen Dortmunder ...


16.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:49
Name: reimi
eMail: meinug-aktuell@web.de
URL: http://reimi.malido.de
Beitrag:
Hab den Code gefunden, lautet
»1047162«
H.E.A.S.L.
MfG
reimi

15.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:49
Name: egal
eMail: keine
URL: keine
Beitrag:
Hi ich finde es echt toll das du zu deinem beruf sthst nicht das ich was gegen Brummi-fahrer habe *g*

14.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:49
Name: celli12
eMail: maini07@gmx.de
URL: http://www.dragon-ball-zfanseite.de.vu/
Beitrag:
hallo wo ist der code es is immer noch der alte code wie vor 2 wochen . bitte setzte ihn heute noch rein

13.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:49
Name: Pascal
eMail: koenigstiger@chello.at
URL: http://www.star-sailor.de.vu
Beitrag:
Würdest du mir bei meiner Hmepage helfen?Bei Dingen die ich nicht kann?

Melde DICH Bitte!LG Pascal

12.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:49
Name: celli12
eMail: maini07@gmx.de
URL: http://www.dragon-ball-zfanseite.de.vu
Beitrag:
hallo malido ich habe gestern bei beepworld angerufen und mir einen freischaltcode besorgt weil ich nicht mehr so lange warten wollte aber gut das du sowas machst toll mach weiter so;)

11.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:49
Name: celli12
eMail: maini07@gmx.de
URL: http://www.dragon-ball-zfanseite.de.vu/
Beitrag:
hallo malido wie geht es dir
meine hp wurde deaktiviert
:´-( seit heute ich würde mich freuen wenn der code mir gehören würde ich habe da aber noch ne frage:um wie viel uhr wird der code eingetragen.ps. mein gb funktionirt nicht du muss die anort in dein gb schreiben .
cuuuu
*traurig*

10.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:49
Name: Stepa
eMail: keine
URL: http://stepa.coolertyp.de/
Beitrag:
huhu=)

coole Page !!!
Besuch mich doch mal

9.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:49
Name: celli12
eMail: maini07@gmx.de
URL: http://www.dragon-ball-zfanseite.de.vu/
Beitrag:
hallo malido kannst du mir nicht mal einen code via mail schicken ich bin dir dann sehr dankbar ;-))

8.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:49
Name: Anna
eMail: lilkim86@freenet.de
URL: http://www.anna.home.de.vu
Beitrag:
Hi!
Coole Hp!
Aber ich finde,
du solltest den
Code jede Woche erneuern!
Besuch auch mal meine Page!
Anna

7.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:49
Name: pink
eMail: pink144@gmx.de
URL: http://www.pink144.cool.am
Beitrag:
is das der code`? 1616432 ?meld dich ma büdde

6.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:49
Name: Bluefox
eMail: bluefox@my-mail.ch
URL: http://www.bluefox.ch.tf
Beitrag:
Hi!
Du hast eine tolle Page.
Mach weiter so!
Grüsse Bluefox

5.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:49
Name: Spike
eMail: keine
URL: keine
Beitrag:
Hi coole Hp die du da hast willst du mich vielleicht sponsorn ???? Du

4.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:49
Name: Wolfgang
eMail: keine
URL: keine
Beitrag:
Hi bin nur zufällig auf deine Hp gekommen nicht schlecht sag ich dir, muß mir unbedingt merken deine Hp.



Schau einmal bei mir vorbei

Lg

Wolfgang

3.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:49
Name: René
eMail: keine
URL: keine
Beitrag:
Hi, ich bin auf Deiner Seite echt solange gewesen, wie ich noch auf keiner Seite zuvor gewesen bin, die ich zufällig angeklickt habe. Mir hat sie echt gefallen und ist auch in Zukunft immer einen Klick wert.



Danke!



Wäre nett, wenn Du Dir meine ersten kläglichen Versuche eine HP zu erstellen mal anschaust und ein Kommentar in mein Gästebuch abgibst.



Würde mich freuen, bis bald, René

2.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:49
Name: Sabine
eMail: keine
URL: keine
Beitrag:
Bin durch zufall auf diese Seite gestossen,wollte mal nur ein dickes Lob aussprechen;-)

Liebe Grüsse SABINE

1.) Eintrag vom 12.02.2003 / 00:49
Name: Eckhard
eMail: keine
URL: keine
Beitrag:
Hi,das Flashmenue ist wirklich klasse.



cu,

Eckhard

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!