Du hast Midis auf Deiner Festplatte und möchtest sie auf der Homepage einfügen.
Zuerst gehst Du in Deinem Mitgliedsbereich auf Dateiverwaltung, klickst auf Dateien hochladen. Dort befindet sich ein Button "Durchsuchen" hiermit kannst Du Deine Festplatte nach dem gewünschen Midi durchsuchen. Midis haben die Endung .mid

Du gibst dann folgendes ein: 
*

Formatierungen /
Objekte:
  

da wo ich jetzt im Screenshot "Musik" geschrieben habe steht normalerweise "Bild".Durch anklicken des Pfeils kannst Du Musik auswählen so etwas nennt man "Dropdown-Menü"

Auf der linken Seite öffnet sich das nun folgende Fenster

Musik einfügen
Musikstück wählen:
Anhören
ODER: Adresse (URL) zu einer eigenen Musikdatei mit der Endung ".mid":  

Da wo ich das Sternchen gemacht habe, kommt der Text aus dem Textfeld rein. (Die URL gegen Deine eigene austauschen).

Nachdem Du auf "Einfügen" geklickt hast, erscheint in Deinem Homepage Text eine kleine Anweisung. Auf Deiner Homepage erscheint diese Anweisung nicht. Die von Dir gewählte Musik wird dafür abgespielt.

                         Musik einfügen Schließen                                           

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!