Hallo, ich darf mich auch kurz vorstellen, ich bin der Jason (Spitzname Dicker). Ich bin ein Jack Russel und bin am 23.11.2005 geboren. Meine Hobbies sind:
Herrchen auf Trab halten, alles jagen was sich bewegt, ganz besonders Katzen, Vögel und Hasen, mit anderen Hunden spielen,Filme wo Hunde mitspielen, schwimmen und mit dem "Hundetaxi" (Fahrradanhänger) fahren. Ganz zur Freude meines Herrchens zerstöre ich sehr gerne Fußbälle. Ich möchte aber auch mal kurz von meinem U-Bahn-Abenteuer berichten. Mein Frauchen hat mich vor unserer Haustür von der Leine abgemacht, damit ich ins Haus kann. Mein Herrchen war aber zu dieser Zeit auf der Arbeit. Da ich ja weiß, wo mein liebstes Herrchen arbeitet, habe ich mich ganz schnell verdünnisiert, genauer gesagt bin ich zur U-Bahn gelaufen, natürlich vorschriftsgemäß wie Herrchen mir das beigebracht hat. Um 19:00Uhr habe ich das Weite gesucht, und um 20:15 war ich bei Herrchen. Der hat sich gefreut, und dachte Frauchen käme auch, aber so war das nicht. Herrchen fuhr also mit mir nach Hause, wo wir mein Frauchen in Tränen aufgelöst vorfanden, das tat mir natürlich sehr leid. Herrchen wollte halt nur von Frauchen wissen wann, und wo ich ausgebüxt war. Ich habe alles gut überstanden, aber wildfremde Kerle wollten mich mit Brötchen locken nix da! Aber dieses Abenteuer war sehr anstrengend und gefährlich, das mache ich wohl nie wieder, denn ich weiß ja tief in meinem Herzen: Herrchen denkt immer an mich, und kommt auch immer nach Hause. Auf den Videos könnt Ihr mich auch in Action erleben.

Euer Jason  

 

 

 
     
 
     

 

 

   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!